Beiträge von yoolio

    Um mal das alte Thema rauszukramen:


    Ich hab seit ca. 3,5 Jahren einen IP100 Vertrag mit Internet Pack M (kostenlos dank Doppelflat), dazu erst einen Internetpack L, dann seit März 2012 mit kostenfreien o2 go um die Doppelflat behalten zu können.


    Am 9.6. habe ich beide Verträge zum März 2014 gekündigt, wenn die automatische 12-Monatsverlängerung endet.


    Am 17.6. wurde mir die Kündigung bestätigt.


    Heute habe ich gemerkt, dass die Doppelflat seit 19.06. nicht mehr berechnet wird und mein o2go auf "deaktiviert" steht.


    Soll das Schikane wegen meiner Kündigung sein? Ich hab direkt eine Einwendung geschrieben. Kann O2 die Doppelflat einseitig kündigen? Ist das schon jemandem passiert?

    Zitat

    Original geschrieben von miotum
    O2 Kündigungshotline war kompromissbereiter :)


    Ich bekomme jetzt Inklusivpaket 100 inkl. 100 SMS und Internet Paket M für 10€ im Monat und eine schriftliche Bestätigung.


    Ich kann also allen empfehlen, da anzurufen und mit denen zu sprechen.


    Uh, wie hast du das geschafft, das wäre ja perfekt für mich!


    Ansonsten habe ich den Thread wohl zu spät entdeckt.. =(



    Ich stehe auch da mit IP 100+100, Pack M mit Doppelflat in Kombi mit Active Data mit Pack L.
    Active Data habe ich gerade gekündigt, da ich es nicht mehr benötige. Die 100 Minuten, 100 SMS und 300MB waren aber eigentlich ziemlich ideal für mein Nutzungsverhalten... :rolleyes:

    Hallo!


    Ich biete hier mein N97 (brandingfrei) inkl. diversen Zubehörs an. Das Gerät wurde Ende Juli 2009 gekauft und hat mir seit dem gute Dienste geleistet. Das Handy ist technisch in gutem Zustand, optisch sind lediglich zwei kleine Stellen im chromfarbenem Lack festzustellen (siehe Großansicht Bild 3). Das Display war von Anfang an mit Schutzfolie versehen und entsprechend absolut makellos.


    Die Bilder (draufklicken für größere Ansicht) :






    An Zubehör ist der komplette Lieferumfang dabei, alles in gutem Zustand, die Kopfhörer unbenutzt.


    Zusätzlich:


    - KFZ-Halter (nicht Nokia) und Autoladerät (orig. Nokia)
    - Tasche mit Microfleeceinlay "XOXOXO" von Raedan
    - Videokabel zum Anschluss des N97 an Fernseher etc. (orig. Nokia)


    VHB: 130 Euro + Versand

    Hallo!


    Ich biete hier mein N97 (brandingfrei) inkl. diversen Zubehörs an. Das Gerät wurde Ende Juli 2009 gekauft und hat mir seit dem gute Dienste geleistet. Das Handy ist technisch in gutem Zustand, optisch sind lediglich zwei kleine Stellen im chromfarbenem Lack festzustellen (siehe Großansicht Bild 3). Das Display war von Anfang an mit Schutzfolie versehen und entsprechend absolut makellos.


    Die Bilder (draufklicken für größere Ansicht) :






    An Zubehör ist der komplette Lieferumfang dabei, alles in gutem Zustand, die Kopfhörer unbenutzt.


    Zusätzlich:


    - KFZ-Halter (nicht Nokia) und Autoladerät (orig. Nokia)
    - Tasche mit Microfleeceinlay "XOXOXO" von Raedan
    - Videokabel zum Anschluss des N97 an Fernseher etc. (orig. Nokia)


    VHB: 140 Euro + Versand