ZitatOriginal geschrieben von schinge
Argh, das mit dem Widget habe ich überlesen.Aber schau dir mal "TwoTouchTimer (Free)" an.
Sieht gar nicht schlecht aus, werde ich mal testen, danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von schinge
Argh, das mit dem Widget habe ich überlesen.Aber schau dir mal "TwoTouchTimer (Free)" an.
Sieht gar nicht schlecht aus, werde ich mal testen, danke!
danke, ja sowas als Widget wäre klasse... =)
Hab meinen Beitrag oben angepasst. Also bei den Standard-Android-Kontakten sehe ich die Notizen vollständig, wenn ich draufklicke (also Detailansicht quasi). Zumindest 15 Zeilen, weiter habe ich nicht getestet =)
welche Kontaktapp benutzt Du denn? Wenns von SE verändert wurde, versuchs doch mit der Google-Standard-App.
Edit: Bei näherem überlegen fällt mir auf, dass die Standard-Android-App für die Kontakte vermutlich garnicht so einfach zu installieren ist, wenn sie nicht eh dabei war.
Entweder googlen oder vielleicht im passenden SE-Forum fragen.
ZitatOriginal geschrieben von fr3dl
Lässt sich der Warnton bei 15% Restakkuleistung abschalten (außer in den Stumm-Modus zu gehen).
Nicht ohne Rootzugriff.
Mit Rootzugriff kann man die Datei austauschen/Umbenennen.
Hallo,
suche ein Timer-Widget. Meine Vorstellung:
- Zeit (Countdown) voreinstellbar
- ein Klick: Countdown startet
- nochmal klicken: Countdown stoppt
- nochmal klicken: Countdown läuft weiter
Kennt jemand zufällig sowas? Am liebsten natürlich kostenlos, aber wenn's gut ist, darf es auch was kosten.
Danke!
Ergänzung: Programme, die nicht hardwarekompatibel sind (z.b. zu wenig Prozessorleistung für Spiele) werden auf dem jeweiligen Handymodell gar nicht im Market angezeigt.
Mmh, hab ich eigentlich keine Probleme mit. Kontakte, Termine, Emails werden synchronisiert, Apps und deren Daten sichere ich vorher mit Titanium Backup Pro, Downloads etc. liegen auf der SD und sind vom Wipe nicht betroffen...
Habe ich was vergessen? SMS vielleicht.. habe ich noch nie drauf geachtet ob die mitgesichert werden...
Du musst zuerst das entsprechende Konto auswählen. Dann wie oben.
Wende Dich an den Verkäufer. Der sollte Dir da zu Hilfe stehen, wenn er Dir das Gerät in so einem Zustand verkauft. Oder hätte es am besten auf Standard-LG-Rom zurücksetzen sollen.