-
Zitat
Original geschrieben von pimper
4) Bei der Portierung muss ich auf meine Prepaid Karte (nicht von O2) das nötige Geld aufladen zwecks MNP und an den Anbieter noch eine Verzichtserklärung schreiben. Richtig ?
Braucht ihr irgendwas vom Anbieter Schreiben der Annahme der Verzichtserklärung oder sonstiges ? Es dauert ja bis das Geld auf der Prepaidkarte ist und die Verzichtserklärung bei denen eingeht ist das schädlich für die Portierung ?
Zitat
Original geschrieben von tomhank
Das würde mich auch interessieren. Bin bei Maxxim...
... müsste doch reichen, wenn der Vertrag bis Ende März bei Da Rappa ist, oder? Dann wäre genug Zeit für Bestätigung der Verzichtserklärung etc.
-
Re: Nokia Service Point Ärger
Zitat
Original geschrieben von lexo321
Was kann ich da denn jetzt machen. Das Handy ist weder runtergefallen noch sonst irgendwas.
Beim Händler reklamieren. Der ist schließlich Dein Ansprechpartner für so etwas. Nokia Service und Garantie ist ja nur eine freiwillige Zusatzleistung seitens Nokia.
-
Nett. Aber wie kriegen wir jetzt Nokia dazu, die mehrfach-Homescreens in das nächste N97-Update einzubasteln. Sollte ja technisch kein großen Problem sein... 
-
Re: Re: Koordinaten
Zitat
Original geschrieben von XXLemmi
ich glaube das geht mit "Programme" - "Standort" - "GPS-Daten" - "Navigation", dann unter Optionen "Richtung festlegen" -> "Koordinaten
... oder in Standort einen neuen Orientierungspunkt anlegen. Der erscheint dann in Maps unter Favoriten.
-
Okay, ist tatsächlich die Mailbox. Bleibt mir trotzdem ein Rätsel woher die Verbindungen kommen, denn in der Rufliste des Handys sind sie nicht aufgeführt. :confused:
-
Also wenn ich an einer Stelle mit schlechter GPS-"Sicht" Maps aufrufe, erscheint als erstes ein Sendemastsymbol und ein roter Punkt mit blassrotem Kreis drumherum. Das hab ich immer für die netzbasierte Lokalisierung gehalten. Auch wenn mein Standort häufig nichtmal im blassrotem Kreis liegt. 
-
Mal 'ne Frage am Rande: Auf meiner Verbindungsübersicht sehe ich immer wieder kurze Gespräche zu Vorwahl-33-Meine_Rufnummer. Jeweils nur ein paar Sekunden (3-30) und kostenlos. Was ist das?
Sieht irgendwie nach Mailbox aus, aber ich nutze eigentlich keine Mailbox und rufe sie vor allem nicht an. :confused:
Edit: Mailbox war bislang garnicht konfiguriert, habe ich gerade gemerkt. Muss ich mal nachfragen, was die Leute bislang gehört haben, wenn ich nicht erreichbar war. Jetzt ist sie deaktiviert, wie ich das eigentlich vorhatte.
-
Re: Re: Erster Flug - was beachten?
Zitat
Original geschrieben von seby
Bei Lufthansa kann man auch 24 Stunden vorher einchecken, aber wenn man alleine fliegt, ist ja die Platzreservierung nicht so wichtig.
Außer wenn man Beine hat, die sich den Flugliniennormen widersetzen und einfach nicht beim betreten eines Flugzeuges kürzer werden wollen... Tipps dazu gibt's bei http://www.seatguru.com/
Achso, wenn Du Wünsche beim Essen hast (vegetarisch, kosher, glutenfrei, wasweissich) am besten vorher anmelden....
-
Zitat
Original geschrieben von Flost
Gibt es auch die Möglichkeit, nur eine SIM-Karte mit IP100 + 100Frei-SMS + Internetpaket M zu bestellen? Wie wäre da die Auszahlung?
Würde mich auch interessieren 
-
Naja, dann müssten wir vielleicht mal durchsetzen, dass zumindest die Händler hier im Forum solche Versionen auch entsprechend Kennzeichnen...
So richtig erschließt sich mir der Sinn dieser Version trotzdem nicht. Was sollte das Nokia nutzen?