Beiträge von yoolio

Mit einem Klick lässt sich der Kompass an und ausschalten =)

Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone

Sonst könnte ich ja auch jeden Toaster bis ins Letzte zerlegen und hätte weiterhin Gewährleistung, wenn man mir nicht nachweisen kann dass ich den Fehler verursacht habe, oder? (erste 6 Monate eben).

Wenn Du das fachgerecht machst spricht nichts dagegen. Ggf. fordert der Hersteller Dich aber auf, den Toaster wieder zusammenzusetzen damit sie den Defekt nachvollziehen können! ;)

erstmal klären, was kaputt ist:
    - Macht die Platte Geräusche, wenn ja, welche?
    - Wird die Platte erkannt (zb. unter Live CD), wenn ja, was wird erkannt?
    - Bietet der Festplattenhersteller ein Diagnosetool an und was sagt das?

Hinweis: Wenn die Platte physisch kaputt ist (kratzende, scheppernde Geräusche etc.) und die Daten wirklich wichtig sind, dann lieber nichts testen, denn dann geht bei jedem Leseversuch möglicherweise noch mehr kaputt und erschwert die professionelle Datenrettung.

Zitat

Original geschrieben von VanFan
    Im N97Forum schrieb jemand, das der Browser jetzt Flash richtig anzeigt. Kann das mal einer mit der neuen FW testen?

myspace (also der player) geht jedenfalls immernoch nicht.

nikefootball: gerade mal fotos und videos probiert, keine Veränderung bei mir.

edit: vorher wie nacher rund 50 (cache leer) bis 40 MB frei auf C:

edit2: und immernoch nervig: Automatischer Emailabruf deaktiviert sich ständig. Einmal Meldung "Keine Verbindung, Abruf wird deaktiviert" und das war es dann. Sehr nervig.

Ronnos:

*#7370#

Also bislang merke ich nicht wirklich Unterschiede durch die neue Firmware, außer, dass ich jetzt schon mehrmals eine Verbindung mit dem PC herstellen konnte (im PC-Suite-Modus), ohne, dass ich danach die Mitteilungen per Hand wieder auf den Massenspeicher legen musste. Mal schauen, ob es so bleibt. Beim Massenspeichermodus muss ich es allerdings immernoch händisch zurückstellen.

Mal was ganz anderes: Auf was für lustigen Daten beruht eigentlich diese Orte-Such-Funktion? Ich hab' die mit der alten Version und Nokia-Maps-Testversion vor einem halben Jahr mal in Niedersachens benutzt, mich zur nächsten Tankstelle oder zu einem Besucherzentrum leiten lassen, war überhaupt kein Problem.
    Aber als ich jetzt mit dem neuen Ovi Maps hier in Oberfranken testweise den nächsten Supermarkt suche, liegt der angeblich in Nürnberg, die nächste Apotheke in Tschechien. Sehr spannend. Ich hab' mal bei Ovi.com aus Spaß den nächsten Aldi eingetragen und suche dann morgen nochmal, aber irgendwie ist das doch nicht so ganz das wahre, oder? :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Stellungnahme

Wie bitte? :eek:

Also jetzt fiel mir doch gerade die Kinnlade runter:

T-Home erklärt, sie hatten technische Probleme, weswegen Portierungen nicht reibungslos funktioniert haben. Okay, ist peinlich, aber ja, sowas kann passieren.

Aber jetzt soll ernsthaft erklärt werden, dass die "Lösung" für das Problem weder darin besteht, das Problem sofort zu lösen noch während des Fortbestehens des Problems durch Alternativlösung dafür zu sorgen, das der Betrieb reibungslos läuft, sondern darin, den Kunden vor der eigenen Inkompetenz zu warnen? :mad:
    Ich glaub', ich spinne!

Ich bin so ein Kunde mit problematischer VVL-Situation. Und als mich DaRappa Ende letzten Monats auf PN-Nachfrage auf ein kommendes Angebot im Januar hinwies, habe ich gedacht: Kein Problem, Kündigung hat ja bis Mitte Februar Zeit, bevor sich der Vertrag im März um ein Jahr verlängert. Aber so wie sich das hier darstellt, kann ich mir das wohl abschminken, weil T-Home sagt, lieber warnen wir potentielle Kunden vor einem Abschluss, als das wir auch nur einen Mitarbeiter mehr einstellen, der sich um den Scheiß kümmert?

Unglaublich!

Jemand ein Alternativangebot? :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von sweetjani
    Welche Tasche könnt Ihr für das Mini empfehlen...

Bin mit Raedan nach wie vor sehr zufrieden.