Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Stellungnahme
Wie bitte? :eek:
Also jetzt fiel mir doch gerade die Kinnlade runter:
T-Home erklärt, sie hatten technische Probleme, weswegen Portierungen nicht reibungslos funktioniert haben. Okay, ist peinlich, aber ja, sowas kann passieren.
Aber jetzt soll ernsthaft erklärt werden, dass die "Lösung" für das Problem weder darin besteht, das Problem sofort zu lösen noch während des Fortbestehens des Problems durch Alternativlösung dafür zu sorgen, das der Betrieb reibungslos läuft, sondern darin, den Kunden vor der eigenen Inkompetenz zu warnen? :mad:
Ich glaub', ich spinne!
Ich bin so ein Kunde mit problematischer VVL-Situation. Und als mich DaRappa Ende letzten Monats auf PN-Nachfrage auf ein kommendes Angebot im Januar hinwies, habe ich gedacht: Kein Problem, Kündigung hat ja bis Mitte Februar Zeit, bevor sich der Vertrag im März um ein Jahr verlängert. Aber so wie sich das hier darstellt, kann ich mir das wohl abschminken, weil T-Home sagt, lieber warnen wir potentielle Kunden vor einem Abschluss, als das wir auch nur einen Mitarbeiter mehr einstellen, der sich um den Scheiß kümmert?
Unglaublich!
Jemand ein Alternativangebot? 