-
Update:
21.07. Bestellt und Verträge per Email
22.07. Verträge per Post
24.07. Erinnerungsmail von 24-mobile, ich solle doch meine Unterlagen einsenden. Also dort angerufen, Aussage ungefähr: "naja, kann sein dass das bei uns noch nicht eingebucht ist wenn die Post erst nach 12 kam..."
Also das vorabschicken per Email ist anscheinend reine Kundenbeschäftigungsmaßnahme, wenn man dann doch wieder auf die Post wartet
Immerhin wurde angegeben, dass die Aktivierung dann am gleichen Tag wie der "offizielle" Dateneingang passiert und das Gerät gleich rausgeht. Also dann wohl Montag oder Dienstag.
-
21.07. Bestellt und Verträge per Email
22.07. Verträge per Post
Bislang noch nichts gehört, aber ich hab hier ja ein paar Mal gelesen dass es keine Eingangsbestätigung für die Verträge gibt? Also wenn ich nichts von 24mobile höre ist alles Okay (AN 20189 falls doch was nicht okay sein sollte) und ich warte jetzt auf Freischaltung?
-
Zitat
Original geschrieben von Tomythegun
Das einführen ist vielleicht etwas schwergängig, ...
Zitat
Original geschrieben von MarcXX

äh, nagut. Zurück zum Thema. Ich schau mal, was die Jungs aus Hongkong so anzubieten haben und hab mir ne Saugnapfhalterung für 6,50$ bestellt. Ich erwarte nicht viel, aber wir werden ja sehen... 
-
Zitat
Original geschrieben von rbueld
ich habe das dc6 auch und bin vollkommen zufrieden damit.
Auch bei navigition völlig ausreichend.
Danke, hab's mir dann auch bestellt.
-
Hallo, nutzt jemand das Nokia DC-6 (oder einen Nachbau?) als KFZ-Ladekabel? Liefert das genug Saft auch bei Navigation und co oder sollte es doch lieber das DC-10 sein?
-
Zitat
Original geschrieben von yoolio
Hallo @ Vesat: (schreibe das mal hier direkt in den Thread statt PN, da es sicher auch andere interessiert)
Nachdem die Sache jetzt ein bisschen läuft, wie ist denn der aktuelle Stand? Sprich: Aktion läuft noch? Aktuelle Prognose für die Dauer (inkl. Erfahrungen mit Talkline und Lieferengpässe des N97) ?
Danke,
Yoolio
Wie viele Beiträge muss man eigentlich mindestens haben, damit Fragen beantwortet werden? :p
Naja, ich hab' jetzt bestellt und muss mich wohl überraschen lassen.... 
-
Ich persönlich habe zwar mit Eteleon gute Erfahrungen gemacht, allerdings gibt es hier im Forum wohl auch einige mit schlechten Erfahrungen.
Abgesehen davon ist das Angebot seit einer Woche beendet und Eteleon bietet nur noch eine schlechtere/teurere Variante an.
-
Hallo @ Vesat: (schreibe das mal hier direkt in den Thread statt PN, da es sicher auch andere interessiert)
Nachdem die Sache jetzt ein bisschen läuft, wie ist denn der aktuelle Stand? Sprich: Aktion läuft noch? Aktuelle Prognose für die Dauer (inkl. Erfahrungen mit Talkline und Lieferengpässe des N97) ?
Danke,
Yoolio