Beiträge von yoolio

Zitat

Original geschrieben von blauesschiff
    Hab die Halterung gekauft, kam aus Hong Kong nach etwa 10 Tagen, finde sie für den Preis unschlagbar, hält bombenfest an der Scheibe, ist flexibel einstellbar, ist sehr gut verarbeitet und wie man sieht extra für das N97 gebaut.

Hab ein ähnliches Modell aus Honkong bestellt: klick
    Ist noch nicht da, werde dann mal berichten.

Re: Wohnung renovieren - ein paar Praxisfragen

Zitat

Original geschrieben von CrazyD
    ... wenn ich hellgelbe bzw. hellorangene Rauhfaser überstreichen muß?

Wenn es einen Nachmieter gibt auf jeden Fall mal mit dem reden. Vielleicht steht der ja auf hellgelbe/-orange Wände und hätte es eh wieder so gestrichen =)

Wenn ich mich mal in die Qualitätsdiskussion kurz eine Frage zwischenschieben dürfte, vielleicht hat ja jmd. eine Idee:

Ich habe mein N97 jetzt dazu gebracht, alle halbe Stunde ohne Murren und Nachfragen die Emailbetreffzeilen abzurufen (jedenfalls bei zwei von drei Postfächern, mehr geht nicht...).
    Jetzt habe ich aber das Problem (das ich vorher nicht hatte), dass ich die Emails nicht mehr öffnen kann. Ich mach einen Doppeltapp auf die Email oder wähle Optionen -> Öffnen, dann sagt es "Email noch nicht abegerufen...usw.", ich klicke auf "ja", es verbindet mit dem Server und dann wars das. Keine Mail, keine Fehlermeldung - nix. :confused:
    Optionen -> Email abrufen ändert dabei übrigens nix.

Jemand eine Idee, wodran das liegen könnte?

So, seit 3 Tagen bin ich jetzt stolzer N97 Besitzer... danke, Vesat, auch wenn die Bearbeitung bei 24mobile etwas schneller gehen dürfte (Talkline und die Post waren dagegen flott), letztendlich ist es doch ein recht ordentliches Angebot. Jetzt warte ich noch auf die korrigierte Abrechnung und in ein paar Wochen die Auszahlung (und natürlich die ersten Talklinerechnungen) und dann bin ich glücklich und zufrieden... ;)

Ich hab Talkline auch gleich schon mal Umsatz beschert, in dem das Handy schneller im Internet ist als man gucken kann :p

Mit dem N97 bin ich sehr zufrieden, trotz diverser in vielen Testberichten aufgearbeiteten Fehler ist es doch ein sehr schönes Gerät. Es macht mir lediglich sorgen, dass ich nach gerade mal 3 Tagen sehr sanfter Benutzung schon Lackabnutzung am "Silikonstreifen" des Displays entdecken musste - vgl. GTOs Beitrag im N97-Problemthread, wenn das schlimmer wird muss man da mal nach schauen....

Zitat

Original geschrieben von Oatflake

Wie macht Ihr das?

Gute Frage, bislang hab ich noch keine Lösung bzw. konnte das Gerät eh noch nicht dazu bringen zuverlässig in regelmäßigen Abständen abzufrufen =(

Hmpf, das ist mir jetzt bei meinem auch aufgefallen. War definitiv bei Lieferung noch nicht, ist jetzt also in 3 Tagen sanfter Benutzung passiert. :(

Da sieht man auf jeden Fall, dass das was komplett anderes ist als das von mir verlinkte Angebot. Daher frage ich mich nur um so mehr wie das von mir verlinkte funktionieren soll....

Magst Du mir den Link zum Review schicken (falls hier keine Links zu anderen Foren erwünscht sein sollten) ?