-
Hi, hab nix dazu gefunden, daher die Frage:
Hat jemand mit soeiner Oberschale von Ebay Erfahrung?
Mich macht natürlich erstens der Preis sehr stutzig und zweitens ist mir nicht klar, wie das Ding angebracht werden sollte. Andererseits wäre auch bei nicht so überragender Qualität das eine Möglichkeit, Sorgen über eine zerkratzte Schale loszuwerden, weil man sich ja für ein paar Euro eine neue holen könnte... 
-
Zitat
Original geschrieben von Jumbo-Jet
hat einer schon eventuell die bestätigungs sms erhalten oder irgendwas im online kundenservice ersichtlich?
Habe eine SMS bekommen dass meine volumenbasierte Abrechnung morgen endet und im Onlineportal steht auch schon Internetpack M.
-
Hing gerade auch ne gute Viertelstunde in der Warteschleife. Telefon lautstellen und Hörer weglegen. Es dauerte dann zwar einen Moment bis ich mich berappelt hatte als sich tatsächlich jemand meldete, aber das müssen die abkönnen... =)
(Um ein Haar hätte die Dame auch noch miterleben dürfen, wie ich die Warteschleifenmelodie mitpfiff... aber auch das müssen die abkönnen
)
Also dann schauen wir mal, wie lang das jetzt bis zur Freischaltung dauert, auf jeden Fall mal danke an Phonefux 
-
Das kann man schon "Bridge-Kamera" nennen wenn man will, ob das Sinn macht sei dahingestellt (Eine Spiegelreflexkamera hat einen Spiegel. Was ist dann ein Mittelding aus einer Spiegelreflexkamera und einer Nicht-Spiegelreflexkamera? Ein halber Spiegel?) :p
Um etwas konstruktiver zu werden: Falls Du die Seite noch nicht kennst kann ich Dir dpreview.com empfehlen, da gibts es für oben genannte Kamera einen Test: http://www.dpreview.com/reviews/sonydschx1/
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Ach Leute, ich bitte euch. Wenn jetzt jeder nach Codes fragt hier, dann wird der Thread ganz schnell ins Werbeforum verschoben, ...
Vielleicht könnte man ja in Absprache mit den Mods einen seperaten Thread nur für Angebote/Gesuche machen und den Thread hier als Diskussionsthread verwenden? Nachdem bei der Sache ja beide Seiten hinreichend profitieren fände ich schade, wenn das ganz unterbunden werden sollte...
-
Edit: Danke!
Ich müsste dann aber bei der Hotline abklären ob das so klappt, da mein Vertrag (bereits gekündigt) eine Restlaufzeit von unter 4 Monaten hat. Nicht dass es dann heißt, der Internetpack kann dann nicht mehr gebucht werden weil nach dem Freimonat die 3 Monate Mindestlaufzeit nicht gewahrt werden oder so :confused:
-
vesat, schaust Du bei mir auch noch mal nach bitte? AN 20189
Falls es auch schon unterwegs sein sollte (Hoffnung stirbt zuletzt *g*) wäre eine Trackingnummer per PN super - im 24-mobile-Portal ist ja seit Bestellung keine Änderung erfolgt...
-
21.07. Bestellt und Verträge per Email
22.07. Verträge per Post
24.07. Erinnerungsmail von 24-mobile, ich solle doch meine Unterlagen einsenden. Also dort angerufen, Aussage ungefähr: "naja, kann sein dass das bei uns noch nicht eingebucht ist wenn die Post erst nach 12 kam..."
Also das vorabschicken per Email ist anscheinend reine Kundenbeschäftigungsmaßnahme, wenn man dann doch wieder auf die Post wartet
27.07. Noch kein Feedback (Email, Bestellübersicht). Hotline angerufen und Bestätigung bekommen, dass die Unterlagen vollständig seien.
Also an der Kundenkommunikation könnt Ihr noch etwas arbeiten scheint mir, aber zumindest geht es vorran... 
-
So, die Unterlagen (AN 20189) habe ich am Dienstag per Mail und am Mittwoch per Post geschickt, also sollten sie jetzt wirklich da sein. Ich bin gespannt ob ich dann heute tatsächlich mal eine Eingangsbestätigung oder gar - wie am Freitag telefonisch in Aussicht gestellt - Freischaltung und Versandbestätigung bekomme. Wäre klasse.
Ja, ich bin ungeduldig. Aber in dieser Situation frei davon wäre, werfe den ersten Stein... oder das erste Handy 
-
Zitat
Original geschrieben von funkydonky
kann das bitte jemand übersetzen? der google translator spuckt nur müll aus... 
Falls die Vorgeschichte nicht klar ist: Der Typ (J-Slade) hat sich mit einem Nokiaproduktmanager getroffen, dass 5530XM angeschaut und über Firmwareverbesserungen am 5800XM gesprochen, unter anderem eben über kinetisches Scrollen und einen verbesserten Homescreen. Daraufhin haben sich Gerüchte verbreitet, dass diese Features in einer neuen Firmware kommen werden.
Das Statement besagt jetzt, dass Nokia ihn (J-Slade) angerufen hätte um klarzustellen, dass Nokia keine dieser Features bestätigt, da Nokia keine "leeren Versprechungen" mache. Gleichwohl sei sich Nokia aber bewusst, dass wir (die Nokiauser) diese Features gerne hätten und sie nähmen unser Feedback ernst.
Weiterhin hatte eben der Produktmanager schon im vorigen Gespräch bestätigt, dass es Hardware- und Softwaremäßig ginge. Also sieht J-Slade keinen Grund, warum Nokia nicht daran arbeiten sollte, die Features zu integrieren. Man könne also nicht sagen, ob die Features kommen oder eben nicht.