Also ich finde es nicht schlecht. Kein Superhandy, aber bin zufrieden (hab's jetzt 'ne gute Woche). Hardwaremäßig wirklich sehr schön, fühlt sich wertig an, gute Spaltmaße. Lediglich das Display ist am oberen Rand etwas ungleichmäßig ausgeleuchtet (sieht man bei voller Helligkeit und gleichmäßigem dunklem Hintergrund. Wäre mir aber vermutlich nicht aufgefallen, wenn es nicht in einem Forum angesprochen worden wäre). Lautsprecher ist für die Größe okay. Kamerataste und Status-LED wären schön gewesen.
Software scheint mir dagegen noch nicht so ausgereift. Einige Abstürze, beim Versuch etwas zu installieren oder Spiele zu laden. Teilweise nur durch Akku entfernen zu beheben. Jetzt mit Custom Rom getestet, scheint mir etwas besser zu sein. Da ist aber noch Potential, um es mal vorsichtig auszudrücken. :p
Akku geht so. Nicht mega, aber reicht für den Tag. Stimmt zwar, dass es etwas dauert bis die volle Kapazität da ist (also nicht nach 3 Tagen schimpfen!), aber so wahnsinnig ist die auch nicht. Wenn ich heimkomme (~13h nach abstecken) sind inzwischen noch so 25% übrig. Telefonieren, SMS, Mails, bisschen Surfen, bisschen Spielen. Mein N97 kam mit der gleichen Nutzung 2-3 Tage aus, allerdings spiele ich vermutlich noch ein bisschen mehr damit als davor.
Edit: GPS funktioniert recht gut.