o2 Doppel-Internet-Flat (Aktionszeitraum 21.01.10-31.03.10)

  • Die Doppelflat ist definiv nicht mehr buchbar. Bestandskunden dürfen sie natürlich behalten. Diese Info ging an uns Händler schon vor langer Zeit heraus.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Hast Du Infos dazu, ob man im Rahmen der Doppel-Internet-Flat "gefahrlos" auf das neue IP-M (300MB, kein Tethering usw.) wechseln kann?


    Vielen Dank im Voraus und beste Grüße,


    Johnson


    P.S. Das konnte mir an der Hotline bisher ernsthaft niemand beantworten :rolleyes:

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Um mal das alte Thema rauszukramen:


    Ich hab seit ca. 3,5 Jahren einen IP100 Vertrag mit Internet Pack M (kostenlos dank Doppelflat), dazu erst einen Internetpack L, dann seit März 2012 mit kostenfreien o2 go um die Doppelflat behalten zu können.


    Am 9.6. habe ich beide Verträge zum März 2014 gekündigt, wenn die automatische 12-Monatsverlängerung endet.


    Am 17.6. wurde mir die Kündigung bestätigt.


    Heute habe ich gemerkt, dass die Doppelflat seit 19.06. nicht mehr berechnet wird und mein o2go auf "deaktiviert" steht.


    Soll das Schikane wegen meiner Kündigung sein? Ich hab direkt eine Einwendung geschrieben. Kann O2 die Doppelflat einseitig kündigen? Ist das schon jemandem passiert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!