o2 Doppel-Internet-Flat (Aktionszeitraum 21.01.10-31.03.10)

  • ist mir nichts bekannt, da es glaub ich ein Original-O2-Angebot ist.
    Kannst aber mal bei debitel nachfragen, die können so ein Angebot ja auch mal anbieten.

  • So das Quartal nähert sich dem Ende - gibts denn nun schon Infos über neue Aktionen bzw. wird diese Aktion verlängert?

  • Also, Rechnung ist heute gekommen: Doppelflat wird nur auf EINEN Vertrag angerechnet, auf dem zweiten Sprachvertrag ist das IP-M weiterhin kostenpflichtig.

  • Re: o2 Doppel-Internet-Flat (Aktionszeitraum 21.01.10-31.03.10)


    Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    - Sobald ein Mobilfunk-Kunde einen O2 Active Data mit Mobile Internet Flatrate
    (Internet-Pack-L) gebucht hat, wird ihm automatisch innerhalb von 24 Stunden die
    Handy-Surf-Flatrate (Internet-Pack-M) aufgebucht.


    Mein Active Data wurde am 19.03. freigeschaltet, aber bis heute ist kein Internet-Pack-M auf einem der Sprachverträge zu sehen. Hat das bei anderen auch so lange gedauert oder sollte ich da besser mal die Hotline kontaktieren?

  • Re: Re: o2 Doppel-Internet-Flat (Aktionszeitraum 21.01.10-31.03.10)


    Zitat

    Original geschrieben von cp8765
    Mein Active Data wurde am 19.03. freigeschaltet, aber bis heute ist kein Internet-Pack-M auf einem der Sprachverträge zu sehen. Hat das bei anderen auch so lange gedauert oder sollte ich da besser mal die Hotline kontaktieren?


    Kontaktier mal die Hotline, vielleicht laufen die Verträge nicht auf die gleiche Kundennummer und daher hat die Aufschaltung nicht funktioniert. Dann muss es nämlich manuell gemacht werden soweit ich weis.

  • Habe kürzlich auf meine bestehende Kundennummer einen o2 o 40 hinzugebucht.
    Es bestehen schon ein Active Data L und ein o2 o 40 mit IP-M als Doppelflat. Zu dem neuen o2 o 40 wurde automatisch kein weiteres IP-M hinzugebucht. Die Hotline weigert sich massiv, mir auf den zweiten o2 o 40 auch noch das IP-M kostenfrei zu buchen, denn das Pack sei nur kostenfrei auf einen Sprachvertrag buchbar.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von Lacos
    Ist ja doch auch richtig so da es meines wissens auch nur so beworben wurde?!


    Ja korrekt, nur glaubt mir das hier nicht jeder. So manch einer behauptet, auf jeden seiner x-Verträge via Hotline ein kostenfreies Pack M erhalten zu haben.
    Falls dem so ist bitte ich diejenigen, mir mitzuteilen, wie sie es geschafft haben.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Re: Re: Re: o2 Doppel-Internet-Flat (Aktionszeitraum 21.01.10-31.03.10)


    Ich hatte nun am Freitag per Kontaktformular bei o2 nachgefragt, ob ich zu meinem neuen Active Data auch ein kostenloses Internet-Pack-M auf einen bestimmten Sprachvertrag aufgebucht bekommen kann und es wurde per Mail geantwortet, dass mir das Pack nun kostenfrei innerhalb der Doppel-Flatrate-Aktion für diesen Vertrag aktiviert wurde und "ab morgen" (also am Sa., 27.03.) gültig ist. In der Online-Vertragsverwaltung war dann anschließend auch für diesen Vertrag vermerkt, dass am 27.03. ein Internet-Pack-M aktiviert wird und seit gestern vormittag steht es auch als aktuell gebucht drin. So weit eigentlich alles in Ordnung.


    Aber kurze Zeit später hatte ich nochmal die Online-Vertragsverwaltung aufgerufen und auf einmal stand bei einem anderen Sprachvertrag, dass am 28.03., also heute, ein Internet-Pack-M auf diesem anderen Vertrag aktiviert wird. Jetzt habe ich also zwei Pack-Ms, von denen ich eines nicht bestellt habe und wo auch nicht ersichtlich ist, ob es kostenlos ist oder nicht. :confused:

  • Re: Re: Re: Re: o2 Doppel-Internet-Flat (Aktionszeitraum 21.01.10-31.03.10)


    Zitat

    Original geschrieben von cp8765
    Aber kurze Zeit später hatte ich nochmal die Online-Vertragsverwaltung aufgerufen und auf einmal stand bei einem anderen Sprachvertrag, dass am 28.03., also heute, ein Internet-Pack-M auf diesem anderen Vertrag aktiviert wird. Jetzt habe ich also zwei Pack-Ms, von denen ich eines nicht bestellt habe und wo auch nicht ersichtlich ist, ob es kostenlos ist oder nicht. :confused:


    War bei mir auch so, hatte zuerst zwei Packs. Gestern kam die Rechnung und ein Pack wurde berechnet. War zwar nur 1,5€, aber immerhin. Habs jetzt abstellen lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!