Eröffnungsangebot Nummer 1: T-Home Entertain, der Wahnsinn geht erst los....

• Zitat

Original geschrieben von peer69
    Naja, DaRappa hat doch geschrieben, dass viele Pakete heute rausgehen. Bist also nicht allein mit deinem Problem ;)

Das mit dem Techniker hätte mich auch aufgeregt, aber scheinbar ist kein Techniker notwendig: Da hab ich wohl Glück gehabt.

Deswegen meinte ich ja...das mit dem Paket wird schon klappen.
    Mich wurmt nur diese ZeitSpanne des Technikers

Mfg

• Ich hab die Erfahrung gemacht (sowohl bei mir als auch bei Freunden, denen ich die Geräte angeschlossen habe), dass die Telekom-Techniker ziemliche Frühaufsteher sind. Aber sicher kann man sich ja trotzdem nicht sein. Ist ähnlich wie mit den Heizungsablesern (Wir kommen Anfang des Jahres zwischen 8 und 18 Uhr, bitte sein Sie da... ;) ).

• Da scheint ja was nicht geklappt zu haben. Ich hab zumindest keine Mail bekommen. Na da bin ich mal gespannt ob morgen Abend was angekommen ist.

• Kritik / Anregungen

Lieber Andreas,

ich muss hier leider einmal ein wenig Kritik äußern, verbunden mit ein paar Vorschlägen wie man den Ablauf kundenfreundlicher gestalten könnte.

Die hier angebotene Aktion ist zugegebenermaßen von den Konditionen her sehr gut. Auch ist euch zuzugestehen, dass durch Fehler die außerhalb eures Einflussbereichs liegen, viel Ärger und Arbeit entstanden ist.

Allerdings sind viele Unsicherheiten auf Kundeseite - die sich auch in diversen wiederholten Nachfragen hier im Thread äußern - der kaum vorhandenen Kommunikation seitens TTW geschuldet. Seit meiner Bestellung am 2. Dezember vergangenen Jahres hat sich im Kundencenter der Status nur auf "Unterlagen erhalten" geändert. Alle weiteren Informationen musste man durch Nachfragen hier im Thread oder per Mail erfragen. Die pauschale Aussage von Dir "entspannt euch, alles läuft nach Plan" traf ja leider nicht ganz zu, so dass viele Kunden verunsichert waren. Details darüber ob und wann die Unterlagen an die Telekom weitergeleitet wurden, ob die Telekom bereits den Auftrag bestätigt hat etc. hätten hier viele Nachfragen erspart.

Auch der Versand der Hardware läuft wieder nach einem ähnlichen Muster. Am vergangenen Donnerstag übersandte ich euch per E-Mail die Auftragsbestätigung mit der Bitte, mir kurz den Erhalt zu bestätigen und mir einen groben zeitlichen Rahmen mitzuteilen, in dem der Versand erfolgen wird. Außerdem fragte ich, welche Schritte nötig seien um den "Tankgutschein" zu bekommen. Bis heute habe ich weder eine Antwort darauf erhalten, noch hat sich im Kundencenter irgendwas getan. Am Freitag (also in 3 Tagen) soll geschaltet werden - und wieder einmal muss ich bangen ob alles rechtzeitig veranlasst wird. Könntest Du mir mitteilen ob das Paket bereits rausging bzw. wann das passieren soll? Eine automatisierte Mitteilung über das Kundencenter oder wenigstens eine kurze Antwort auf erhaltene E-Mails könnten auch hier in Zukunft den individuellen Klärungsaufwand verringern.

Schöne Grüße und trotz alledem Danke für Deine Mühe hier im Forum,
    Bexman
    Bestellnummer: 18299

• BeX: Und wieder kann ich nur sagen, "entspann dich": Wahrscheinlich klingelt gerade der DPD-Mann bei dir an der Tür und gibt dir die Hardware. Ebenso ist der Tankgutschein wahrscheinlich auch schon da... :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• @all: Ich werde morgen noch eine kleine Monatsendaktion machen mit ca. 10 Aufträgen, Konditionen wie gehabt am Anfang dieses Threads beschrieben!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• bitte einfach bis morgen warten und auch keine Anfragen vorher stellen. Sind wie gesagt sowieso nur mega wenige Slots frei

• Hallo Andreas,

vielen Dank für die schnelle Reaktion. Wenn der DPD Mann tatsächlich gerade bei mir klingelt hoffe ich, dass er clever genug ist, dass Paket beim Nachbarn abzugeben - sitze gerade im Büro.

Das mit dem "Tankgutschein" würde mich wundern. Kommt der automatisch? Ich meine mich zu erinnern, dass irgendwo im Thread schonmal darauf eingegangen wurde was genau die Voraussetzungen sind, auf welcher der 49 Seiten weiß ich aber nicht mehr.

Ich hätte mir insgesamt halt ein wenig mehr "aktive" Kommunikation gewünscht und nicht alles immer nur per Nachfrage. Eine kurze Antwort auf meine E-Mail im Sinne von "Besten Dank, die Hardware geht voraussichtlich bis Ende der Woche raus" oder ähnlich hätte mir ja schon gereicht.

Gruß,
    Bexman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!