Mittlerweile ist auch hier die Auftragsbestätigung angekommen. Reichts als Scan per Mail?
Eröffnungsangebot Nummer 1: T-Home Entertain, der Wahnsinn geht erst los....
-
-
-
-
Für Auftrag 18221 hatte ich letzte Woche Montag die gescannte Auftragsbestätigung für das Call&Surf per Mail geschickt.
Im Kundencenter sehe ich bislang keinen neuen Status/Versandstatus.Da am kommenden Freitag die Umstellung sein soll auf T-Home: läuft das seinen Gang mit der Hardware oder brauchst du weitere Unterlagen?
Danke schonmal!
-
-
-
Naja, früher als heute wird ja wohl auch nix mehr, deshalb

Aber wirklich sehr gut zu wissen, wenns heute rausgeht kann ich gleich heut Abend die Nachbarn vorwarnen :). -
hehe, aber der Inhalt meiner Aussage passt doch schonmal

-
Hallo,
ich frage, weil ich mich wundere das alles so chaotisch verläuft.
Habe am 13.02 meine AB an TTW gesendet noch keine HardWare da.
Aber bin da zuversichtlich das sie pünktlich kommt... :top:
DaRappa
sie ist doch unterwegs, oder !?!?!
Jedoch was mich wurmt ...
am 25.02 soll geschaltet werden,
die Telekom schreibt zwischen 8:00 und 16:00 wird ein Techniker erscheinen.
Echt klasse, musste mir deswegen frei nehmen, weil ich mit so einer Zeitangabe leider nichts anderes übrig bleibt.Hoffe das der auch wirklich erscheint und das alles reibungslos funzt :top:
Mfg

-
Naja, DaRappa hat doch geschrieben, dass viele Pakete heute rausgehen. Also sollte doch heute Abend eine Tracking-ID und morgen oder übermorgen das Paket kommen. Das würde ja bei Schaltung am Donnerstag bzw. Freitag noch zeitlich passen. Bist also nicht allein mit deinem Problem

Das mit dem Techniker hätte mich auch aufgeregt, aber scheinbar ist kein Techniker notwendig: Da hab ich wohl Glück gehabt.
-
rappa beantworte doch mal auch meien frage waere nett von dir
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!