For Friends
Hallo,
ist auch ein For-Friends-Produkt möglich?
Gruß
H. Holle
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
For Friends
Hallo,
ist auch ein For-Friends-Produkt möglich?
Gruß
H. Holle
Hallo DaRappa,
seid ihr am Rückkauf der Hardware interessiert ?
Sollte dies der Fall sein, bitte die entsprechenden Preise
für die einzelnen Geräte mitteilen.
Vielen Dank.
Gruß
Colin1968
Ich habe ebenfalls Interesse an deinem Topangebot. Du schreibst, dass ein Neuanschluss ist ein richtiger Neuanschluss ist, d.h. nur für Wohnungen wo vorher kein Netzbetreiber aufgeschaltet war.
Ich bin seit 01.10.09 in eine neue Wohnung gezogen. Bisher hatte ich keinen Anschluss bei der Telekom. Weiss aber nicht, was mein Vormieter in der Wohnung hatte.
Was bekomme ich denn nun Goodie für den Vertrag? 336 Euro Tankgutschein? Mehr? Weniger?
336er Tangutschein. Du musst aber die AG zahlen
Morgen Andreas,
da kam mir gerade doch noch eine Frage in den Sinn, bevor ich bestelle:
Wir haben derzeit Kabelanschluss über einen regionalen Anbieter. Angenommen wir schliessen jetzt den Vertrag hier ab und kriegen den Media-Receiver dazu um T-Home Entertain auch nutzen zu können. Da es sich aber ja nur um einen Receiver handelt und demnach nur ein TV damit gespeist werden kann (oder?), frage ich mich, haben die anderen Fernseher im Haushalt ganz normal weiterhin das analoge Kabel von unserem derzeitigen Anbieter?
Vielleicht eine dumme Frage, aber irgendwie weiss ich darauf gerade keine definitive Antwort.
Beste Grüße
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
( 3-facher Kieferbruch )
... na da ist der Online-Support ja gerade genau das richtige für dich ![]()
Gute Genesung!
Moin Moin,
Klasse Angebot auf sowas hab ich lange schon gewartet! :top:
Dennoch hab ich zwei Fragen:
1) Ändert sich bei Mitbuchung des Liga Total Paketes etwas am Tankgutschein?
2) weiß jemand was eine Minute ins Handynetz kostet? Stell mich grad wohl sehr ungeschckt an.. :confused: Bisher lediglich gelesen das es mit nem anderen Paket (Comfort) günstiger wird!
3) Gehe ich richtig davon aus, dass man mehrere Rufnummern hat bzw. sie behält?
Danke
So. Ein ganz anderes Problem: Ich habe meinen T-Home Call & Surf Comfort Vertrag zum 16.01.2010 gekündigt und die Umstellung auf den Basis-Anschluss mit 6-tägiger Kündigungsfrist beantragt, welche mir auch bestätigt wurde. Wichtig ist mir eigtl. nur das Internetz. Fernsehen hab ich ohnehin über Kabel Deutschland. T-Home hat mir angeboten in meinem Bereich auf 38,95 runterzugehen bei VVL. Bei 336 wäre ich bei 34,95 mit einer höheren Bandbreite. Zwischen 336 und 100 sind 236 Unterschied und ich hab keinen Bock, nur 100 zu bekommen, wenn ich im Hintergrund ein gewisses Vodafön-Angebot habe. Meine Frage ist hier also: Wie bekomme ich es geregelt, dass ich an die besten Konditionen herankomme.....
Die offenen fragen kann ich leider erst am Montag beantworten. Bin schon auf dem weg nach düsseldorf wegen junggesellenabschied ![]()
Mindestlaufzeit Entertain Comfort
Hallo zusammen,
wie lange ist denn die Laufzeit?
Sind es 24 Monate?
Gruß,
Olli
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!