Eröffnungsangebot Nummer 1: T-Home Entertain, der Wahnsinn geht erst los....

• Probleme beim Providerwechsel ?!

@ ALL:

Beitrag von uns selbst gelöscht !

Mfg

Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

• Und was willst du mir damit sagen?

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Und was willst du mir damit sagen?

Wenn ein KD eine MF-Rfn. für Rückfragen nennen sollte, darf die THO natürlich diese Nummer nutzen. Das SOBO hat etliche KD mit MF-Rfn. von uns heute angerufen.
    THEMA Stick !

Mfg

Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

• Mal ganz im ernst. Würdet ihr, gesetz den Fall ihr würdet euch beispielsweise für das kommende iPad oder iPhone 4G interessieren, auch alle 2 Tage Apple mit Mails belästigen, wann doch bitte das Gerät endlich in Deutschland erscheint und zu welchen Preis?

DaRappa wird bestimmt einen nigelnagelneuen Thread mit dem Titel "T-home Entertain Aktion 2010 – Der neue Wahnsinn geht nun weiter" posten, und da könnt ihr euch doch gern austauschen, und wie wir, wie die Hühner Fragen stellen. Aber bitte seid so respektvoll und lasst diesen Thread frei, bis das Missverständnis mit der Telekom augeräumt ist, und wir älteren Semster unsere Hardware, Provision haben und T-home uns freischaltet.

Ich würd gern, wie viele andere, den Status lesen wie weit derjenige ist bezüglich Kündigung, Portierung, Anschlussbestätigung, etc. DaRappa wird an euch denken. Versprochen.

Vielen Dank
    Fistmaster

• Ich habe dieses Angebot abgeschlossen, mit VDSL25.

Hat alles gut geklappt, Danke!

Kann ich irgendwo noch Meilen abstauben bei dem Angebot. Ich finde im Kundencenter keine Möglichkeit, meine Miles-More Nummer zu hinterlegen.

Statt PN Bitte Mail an xxt(ät)arcor.de

• Hallo Leute.

Also kurz zur Geschichte.
    Alten Anbieter Freenet/jetzt 1&1 zum 17.12 gekündigt...

Gestern bei der Telekom angerufen und nach aktuellen Stand gefragt
    Aussage--> Rufnummer immer noch nicht freigegeben, ich sollte bei Freenet/1&1 arufen und nachfragen warum sie noch geblockt ist.
    Angerufen bei Free/1&1, die meinten das die Nummer seit 22.01 an den Neuen Anbieter übergeben worden sei.
    Wieder bei Telekom angerufen, dennen mitgeteilt das seit 22.01 die Nummer in deren Hände ist. Ahaaa ???von der Hotline, müssten sie mal nachprüfen.

Sie wollte sich gestern nach Überprüfen melden... wahrscheinlich prüfen sie noch immer ob die Nummer tatsächlich portiert worden ist.

Also nach knapp 1 1/2 Monaten kommt der Stein ins Rollen. Nummer ist endlich frei, und Telekom weiss bescheid.

Mal sehen wie es weiter läuft.

Hätte schon soo gerne über Weihnachten mich bei T-Entertain ausgetobt... werde wohl nicht mal die WinterOlympiade 2010 Mitte Februar in HD sehen können.

Mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!