Kurze Frage: Rechnungsbeleg Vodafone Handy im System hinterlegt?

• Hallo,

kurze kleine Frage, ein Ja oder Nein reicht im Prinzip! :p

Mein Handy hat eine Macke, die auf Garantie laufen würde. Problem: Die Rechnung liegt 500 km weit weg! Das Handy wurde aber im Shop gekauft (ebenfalls 500 km weg ;)).

Ist die Rechnung bzw. IMEI im System hinterlegt, dass ich die Garantie auch ohne Beleg anschieben könnte?

• Hätte mich auch gewundert. Was nen original Vodafone Telefon, d.h. von Vodafone direkt bezogen oder in Verbindung mit nen VF Vertrag ?

• Das war innerhalb meines Vetrages. Bestellung erfolgte über Hotline. Ich war mir halt nicht ganz sicher, weil in den pdf's stand, dass die Rechnung erforderlich wäre. Aber hat so geklappt! :top: Kriege jetzt ein neues Gerät, btw...

• Super :top:

Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich runter auf sein Niveau und schlägt dich dort mit seiner Erfahrung.

• Na, im Pott heist "Normaaaal" ! (und vermutlich auch in Köln Kalk).

• Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Na, im Pott heist "Normaaaal" ! (und vermutlich auch in Köln Kalk).

Waas bitte?? :confused:

Übrigens gibts auf das neue Gerät wieder volle 2 Jahre Gewährleistung! Habe hier irgendwo gegenteiliges gelesen, nur um das richtigzustellen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!