5800 nach Hard Reset Last.FM Scrobbler startet nicht /Lesezeichen/ Homescreen Email

• :( Hallo. Hab einen Hard Reset gemacht. Jetzt alles neu aufgesetzt, aber mein installierter Last.fm scrobbler startet nicht mehr. Installiert ist er und man sieht das Logo aber mehr als anklicken kann man nicht. Wie löst man solche Probleme? Davor mit gleicher Firmware lief er immer. Erst nach Reset das Problem.

BTW: es haben sich nervige Ordner mit Lesezeichen im Browser eingefunden. Die Lesezeichen lassen sich löschen, die Ordner nicht.

BTW2: Das Email Symbol auf dem Homescreen ist aufgetaucht!! :-) dadrauf geklickt, dann kommt email einrichten. Habe ich getan. und jetzt ist dort nur noch eine leere Fläche und es steht nix mehr von Email da. Auch nicht wenn ich neue bekomme. Bei der Installation habe ich die Sache mit dem Nokia Exchange oder wie sich der Email Account via Nokia nennt nicht gemacht. Liegt es vielleicht daran? Die wollten für den Spass nach einer Testphase Geld?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!