Hallo,
ich habe bei o2 noch den alten Genion L Tarif. Jetzt steht eine Vertragsverlängerung an. Wer kann mir ein gutes Angebot machen für die Verlängerung. Ich möchte schon meine Optionen behalten (Flat zu o2 / Festnetz, 150 FreiSMS für 25€/Monat). Als Handys habe ich mir das HTC TouchPro2 oder Sony Ericsson Vaio oder Satio ausgesucht.
Was mir wichtig ist, ich möchte hier besser abschneiden, als bei einer Verlängerung direkt über o2. Als Händler kennt ihr ja die derzeitigen Bedingungen bei o2. Außerdem bin ich bei o2 mit dem Kundenservice am Telefon überhaupt nicht zufrieden und im Internet muss man schon Glück haben beider VVL, dass die Seite überhaupt mal geht.
Da ich derzeit bei o2 2 Verträge am Laufen haben und das Internetpaket L zum 2. Vertrag, bin ich am überlegen, ob ich mir für meinen Hauptvertrag auch noch ein Internetpaket dazu hole. Zudem habe ich über o2 noch einen DSL-Anschluss und bin seit fast 10 Jahren o2 Kunde. Aber mit meiner aktuellen Nummer leider erst seit 2004.
So, nun bin ich auf eure Angebote gespannt. Mal sehen, wer mir das Beste Weihnachtsgeschenk macht ![]()