Vorschlag: Untergliederung Provider & Netzbetreiber-Forum

  • Hallo,


    ich möchte zu erst einmal sagen, dass ich Telefon-Treff.de toll finde. Es macht Spaß hier zu sein, wichtige Informationen und Hilfestellung erhält man schnell.


    Allerdings ist es so, dass ich nicht jeden Tag Zeit finde auf t-t.de zu schauen. Und da fällt es mir einfach sehr auf, denn ich interessiere mich einfach am Meisten dafür, dass das Provider & Netzbetreiberforum sehr stark frequentiert ist. Klar ist es schön, auf Fragen schnell eine Antwort zu erhalten oder das Diskussionen sehr spannend verlaufen. Jedoch ist es auch so, dass man, wenn man nicht gerade täglich rein schaut, sich kaum noch zu recht findet.


    Daher eine Anregung von mir:


    Das Forum könnte für jeden Anbieter ein eigenes Board erhalten, für die großen je ein eigenes und für alle "Billiganbieter" dann ein Sammelboard. So kann man schneller einen Überblick erhalten, welche Diskussionen zu welchem Anbieter gehören und auf dem Laufenden bleiben.


    Auch wenn der letzte Besuch vielleicht 3-4 Tage zurück liegt ;-)

  • ist es nicht moeglich zwar die unterkategorien einzurichten, im haupt teil trotzdem alle anzuzeigen? meine mich zu erinnern dass mal gesehen zu haben.


    tags waeren auch hilfreich und eine suche die kurze sachen wie 'o2' erlaubt.

  • Zitat

    Original geschrieben von rajenske
    Hi,


    die Suche nach Provider unterteilen in diesem Unterforum her findet dazu z.B. dies:


    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=131416
    http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=87459


    Hi,


    ich gebe zu das ich die Suche nicht verwendet habe. Allerdings muss ich zu meiner Verteidigung sagen das sich doch die Situation seit 2003/2004 deutlich geändert haben muss. Denn mit "weniger als in den meisten anderen Boards" würde ich das Postaufkommen dort sicherlich nicht beschreiben ;)


    Vielleicht wäre es ja sinnvoll, die Diskussion noch einmal neu aufzurollen.


    VG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!