Notebook Zubehör!! Dauerbetrieb Festplatte 24/7 160GB und 2x 1GB Ram DDR2 800

• Hallo lieber TTler,

verkaufe eine Hitachi 5k320-160 - 160GB Festplatte! Das besondere an dieser Festplatte ist, dass Sie für den Dauerbetrieb ausgelegt ist. Sie ist also eine 24 Stunden 7 Tage Festplatte !

Die Festplatte ist NEU! Wurde aus meinem neuen Acer One 751 ausgebaut und gegen eine höhere ersetzt! Daher NIE benutzt!

Preissuchmaschinen Link zum besten Preis sowie Beschreibung finden Sie hier

Ich dachte an 30 Euro + Versandkosten nach Wahl (mind. Einschreiben Versand 3.50)! Bester Preis im Internet 50 Euro + Versandkosten - daher bei mir ein Schnäppchen!!!!

Des weiteren habe ich noch Speicher zur Verfügung. Auch jeweils Neu! Stammt aus einem Acer 1810tz Timeline Notekook!

Einmal 1GB DDR2 800 von Nanya ! Sollte CL7 Speicher sein, keine genauen Angaben im Internet gefunden!

10Euro + 3.50 Versand per Einschreiben!

Dann habe ich noch einen Speicher von Samsung !
    Es handelt sich um 1x 1GB DDR2 800 also PC2 6400S Sollte auch CL7 Speicher sein!

Preis 13 Euro + 3.50 Euro Versand per EInschreiben!

Das alles sind Festpreise, bitte keine Verhandlungen etc. die Preise sind schon deutlich besser wie in der Bucht!

Abholer in Essen zahlen natürlich keine Versandkosten!

Nur per Überweisung, kein Paypal oder Nachnahme!

Stehe Mehrfach im Vertrauensthread - aktuell 17 mal!

Viel Spaß beim Bieten *g*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!