Verdoppelungstrick beim Roulette: Was haltet Ihr davon?

• das kann ich so bestätigen

• Zitat

Original geschrieben von schrummel
    du hast doch auf der letzten seite selbst zugegeben, dass das risiko unter bestimmten voraussetzungen gegen 0 tendiert....sage ich etwas anderes?

Ja, du schreibst "es geht nicht darum eine 100%ige Lösung zu finden, sondern womit man zu 99,99% Gewinn macht beim Roulette. Und das ist definitiv der Fall wenn man min.10.000€ mit nimmt und das Limit entsprechend hoch ist."

Um es mit anderen Worten auszudrücken: Je länger du die Verdopplungsstrategie anwendest, desto mehr geht das Verlustrisiko gegen 1, sprich es ist 100%. Umgekehrt formuliert, tendieren deine 99,99% Gewinn mit fortdauernder Anwendung gegen 0; so herum wird ein Schuh draus.

Es ist eben definitiv nicht so wie du schreibst, da kann das Tischlimit bei 100.000 Euro liegen und du 1 Million mitnehmen. Es funktioniert nicht.

• Zitat

Original geschrieben von zardi77
    Ja, du schreibst "es geht nicht darum eine 100%ige Lösung zu finden, sondern womit man zu 99,99% Gewinn macht beim Roulette. Und das ist definitiv der Fall wenn man min.10.000€ mit nimmt und das Limit entsprechend hoch ist."

Um es mit anderen Worten auszudrücken: Je länger du die Verdopplungsstrategie anwendest, desto mehr geht das Verlustrisiko gegen 1, sprich es ist 100%. Umgekehrt formuliert, tendieren deine 99,99% Gewinn mit fortdauernder Anwendung gegen 0; so herum wird ein Schuh draus.

Es ist eben definitiv nicht so wie du schreibst, da kann das Tischlimit bei 100.000 Euro liegen und du 1 Million mitnehmen. Es funktioniert nicht.

ja das würde ich auch nicht bestreiten.
    je länger man das ganze anwendet, desto kritischer wirds, aber ich habe doch nix anderes gesagt. is doch wurscht, ob ich das positiv oder negativ formuliere

aber je höher das tischlimit, desto größer die chance, dass ich gewinne... oder nicht verliere...wie auch immer du es ausdrücken magst.

• Zitat

Original geschrieben von HansFranz123
    Es gibt Systeme die einem das Gewinnen vereinfachen.

Das ist eines der Probleme bei Spielsüchtigen. Sie glauben, wenn sie gewinnen, dass der Gewinn durch ihr System verursacht wurde. Dabei war es nur Glück oder um es neutral auszudrücken: Der Zufall spielte dem System in die Hände. Aber so ist das halt mit dem bösen Zufall, er macht sich keine Gedanken um dein System, sondern reagiert zufällig. Das kann auch zu Gewinnen führen.

Es gibt aber so etwas wie das "Gesetz der großen Zahl" und deshalb wirst du, je länger du spielst, immer verlieren und die Summe aller Roulettespieler dieser Welt verliert in ihrer Gesamtheit jeden Tag.

• Zitat

je länger man das ganze anwendet, desto kritischer wirds, ...

Nein, es ist immer gleich kritisch, zu jedem Zeitpunkt.

Zitat

aber je höher das tischlimit, desto größer die chance, dass ich gewinne... oder nicht verliere...

Nein, die Chance ist immer gleich schlecht.

Ein plastisches Beispiel: Wer sagt dir, dass es auf kurze Dauer gesehen, klappt? Du kannst bereits in der ersten Stunde eine Serie erwischen, die dich dein ganzes Geld verlieren lässt. Egal ob tausend, 10 oder 100tausend. Wie gesagt: Jede Woche trifft es einen (im Lotto).

• natürlich KANN das passieren, aber wir reden hier von Wahrscheinlichkeit. Aber es ist 1. unwahrscheinlich überhaupt so eine Serie zu erwischen und 2.ist es unwahrscheinlich so eine Serie direkt am Anfang zu erwischen

aber gut, lassen wir das. wir kommen wohl nicht mehr auf einen Nenner

• Zitat

natürlich KANN das passieren, aber wir reden hier von Wahrscheinlichkeit.

Ich rede davon. Du willst ja die Gesetze der Wahrscheinlichkeitsrechnung die ganze Zeit nicht wahr haben.

Zitat

...und 2.ist es unwahrscheinlich so eine Serie direkt am Anfang zu erwischen

Die Wahrscheinlichkeit, so eine Serie zu erwischen, ist immer gleich hoch. Das ist das Problem aller Spieler. Sie meinen, dass gerade sie von dem wenig wahrscheinlichen Fall einer z.B. 10er Serie möglichst lange nicht heimgesucht werden. Ein fataler Irrtum für so einige. Für dich wohl bisher nicht, aber mach dir keine Sorgen, das kommt noch. :D

• Ich glaube schrummel hat einfach noch nicht so recht verinnerlicht, dass sich der Zufall nicht um die Vergangenheit kümmert. Es ist ja auch für den kleinen menschlichen Geist zugegebenermassen schwierig. Mir fällt es auch schwer. Aber es hilft alles nichts: Es ist nun mal so. :(

• ES GIBT EINE NULL VERDAMMT

warum vergessen hier alle dieses runde, grüne Ding?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!