Handybund.de machts möglich! Auszahlung in Höhe von 520,- Euro zurückzahlung 358,20 €

• Zitat

Original geschrieben von supersvensation
    Morgen kommt die nächste Rechnung. Ob die GG-Befreiung dann wohl endlich greift? Ich bin so aufgeregt :D

Hmm ich habe heute meine Rechnung erhalten !
    jawohl mit GG-Befreiung für den 2 Vertrag !

• das gibt's ja nicht :mad: trotz der Versprechungen 6. Rechnung ohne GG-Befreiung :flop: :flop: :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Awis
    das gibt's ja nicht :mad: trotz der Versprechungen 6. Rechnung ohne GG-Befreiung :flop: :flop: :flop:

Da haste wohl was falsch verstanden !

• was gibt es zu verstehen?! es waren 6-Free-Verträge aus diesem Thread, ab der 4. Rechnung mit GG-Befreiung! Und es wird auch seit 3. Monaten vom Handybund.de versprochen, dass ab dem nächsten Monat die Befreiung funktioniert! Handybund.de, BITTE melden!!!

• Bei mir ist im Juli wieder ein GG Freier Monat (und wenn nun August und Sepember dies auch sind, bin ich zufrieden (und weiß, wo ich keinen Vertrag mehr abschliessen werde)).

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Zitat

Original geschrieben von sin-4711

und weiß, wo ich keinen Vertrag mehr abschliessen werde)).

Handybund oder Mobilcom/Debitel?

• GG Befreiung where are you

Ich habe ebenfalls keine Grundgebührbefreiung ab der 4.ten Rechnung erhalten. Hab Handybund ne mail geschrieben, keine Antwort. Habe Handybund ein paar mal angerufen, keine Antwort.
    Hoffe das klappt noch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!