Vodafone Dezember Aktion. Jetzt aktuelle Top-Konditionen sichern.

• Guten Abend,

für den Dezember konnten wir in den "nutzbaren" Vodafone Tarifen ( also nicht im SuperFlat Wochenende) deutlich zulegen.

Ich zähl mal keine Geräte auf, da dieses den Rahmen sprengen würde. Hier die Links zu den einzelnen Tarifen:

SuperFlat Mobil Angebote - KLICK

SuperFlat Mobil Young Angebote KLICK

SuperFlat Festnetz Angebote KLICK

SuperFlat Festnetz Young Angebote KLICK

SuperFlat Angebote KLICK

SuperFlat Young Angebote KLICK

SuperFlat Allnet Angebote KLICK

SuperFlat Allnet Young Angebote KLICK

SuperFlat Internet Wochenende Angebote KLICK

SuperFlat Internet Wochenende Young Angebote KLICK

SuperFlat Internet Festnetz Angebote KLICK

SuperFlat Internet Festnetz Young Angebote KLICK

SuperFlat Internet Angebote KLICK

SuperFlat Internet Young Angebote KLICK

Viel Spaß damit....

Euer handyflash.de Team

• Zur Info:

SuperFlat Festnetz Angebote KLICK

Der Link ist falsch ;)

Tom

● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

• Hallo

Würde mich für den Superflat Festnetz interessieren mit der Option Vodafone live! InternetFlat. Wird bei der Option gedrosselt?
    Laut Vodafone benötigt die InternetFlat die Option Vodafone HappyLive! UMTS für 5€/Monat, diese wiederum wird gar nicht angeboten.

Bitte um kurze Erklärung.

• Servus!

Ihr bietet das Iphone zwar an aber irgendwie ohne Preis und zu keinem Tarif.
    Kann ich es nicht zum Superflat Internet Young Angebot buchen ?

wir waren alle mal flüßig !!

• Wunderbar dass er darauf zwei mal hingewiesen werden muss..

Dann Click auf einen anderen Sprachtarif und wähl auf der linken Seite unter "Sprachtarife"die Superflat Festnetz.

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

• Hm, ich denke, dass er auch irgendwann auch mal Feierabend haben dürfte :) .

Mal eine andere Frage:
    sind die Tarife mit Vodafone Vorteil kombinierbar?

Bis denn

• Gefixt

Zitat

Original geschrieben von jamesholder
    Servus!

Ihr bietet das Iphone zwar an aber irgendwie ohne Preis und zu keinem Tarif.
    Kann ich es nicht zum Superflat Internet Young Angebot buchen ?

Das Iphone verkaufen wir nur über unsere Outlets und nur mit den original T-Mobile Tarifen.

• Zitat

Original geschrieben von MichaOel
    Hallo

Würde mich für den Superflat Festnetz interessieren mit der Option Vodafone live! InternetFlat. Wird bei der Option gedrosselt?
    Laut Vodafone benötigt die InternetFlat die Option Vodafone HappyLive! UMTS für 5€/Monat, diese wiederum wird gar nicht angeboten.

Bitte um kurze Erklärung.

Vodafone Hapy Live ist bei der SuperFlat Festnetz inklusive. Bei der InternetFlat wird meines Wissens nicht gedrosselt, ich mach mich aber nochmal schlau.

• Hi
    Ich bin im Moment auf der Suche nach einem Telefon Tarif mir dem ich telefonieren und unbegrenzt im Internet surfen kann.
    Am liebsten wären mir Freiminuten in alle Netze anstatt einer Flat in nur ein Netz.
    Im Moment ist mein Favorit der o2 ip100 mit 100 Freiminuten und 100 Freisms mit Internetpacket M für rechnerisch rund 11 Euro im Monat.
    So da ich eigentlich sehr viel Wert auf das Internet lege würde ich mich sehr gerne auch bei Vodafone umschauen da sie ja unbestritten das weit bessere netz haben.
    Was nütz mir eine Internetflat die keinen Empfang hat wenn ich sie mal im Notfall brauche.
    Jetzt zu meinem Problem ich blick bei Vodafone nicht durch, trotz intensivem Studium der Tarife.
    Ich darf den Vodafone junge Leute Rabatt in Anspruch nehmen und würde auch einen 2 Vertrag abschließen, um die 10euro Vodafone Vorteil in Anspruch zu nehmen, wenn ich dadurch rechnerisch billiger weg komme.
    Alternativ könnte ich den Vertrag auch über meine Mutter laufen lassen, sie will im Dezember einen DSL Anschluss abschließen.
    Als Handy kommt nur das Nokia N900 in Betracht oder alternativ eine Auszahlung.
    Um jede Hilfe wäre ich dankbar.
    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!