Ich hab heut mal ein Iphone gekauft....

• Hallo,

ich hab meiner Freundin heute ein Iphone 3GS gekauft...

hab das mit Vertrag bei T-Mobile erworben....

Ich bin überhaupt kein Fan von dem Ding was sich an solch einfachen wie die SIM einlegen gleich schon bestätigte.... Ne Nadel nee is klar Appel...

Ich hab das jetzt schon soweit das es AN ist und ich auch bei Youtube alles anschauen kann. Hab da auch Internet Flat.

Aber wo zum Teufel muss ich drücken um einfach nur ins Internet zu gehen und Seiten zu besuchen wie web.de bild.de oder oder oder ....

Ja Suche bringt mir nichts und wenn ich bei Google " wie mit iphone ins Internet" eingebe kommt auch nur mist.

MfG

Chris

• Den Threadtitel hättest du ruhig etwas besser wählen können.

Der Browser unter Mac OS heisst "Safari" und ist unten im Dock neben der Telefonapplikation zufinden ;)

• :D

So wie das aussieht da hätte ich nen Kompass vermutet.... :rolleyes:

Ich werde mich wirklich nie mit dem Ding anfreunden... ich musste GOOGELN nur fürs SIM einlegen :flop: Das hat wirklich noch kein Handyhersteller geschafft...

Hatte mich aber auch noch nie für das Ding interessiert...

Naja Danke erst mal...

:)

MfG
    Chris

• Ich hab heut mal einen Thread mit einem ziemlich indiskutablen Titel geschlossen.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!