Benachrichtigungs LED bei WM 6.5

• Da das Thema Benachrichtigungs LED für mich immer sehr wichtig ist, eröffne ich mal diesen Thread ;)

Ich nutze ein Touch Diamond 2 noch mit WM 6.1
    Die Benachrichtigungs LED kann ich ja bei WM 6.1 so einstellen, daß diese dauerhaft blinkt bis das Ereignis abgerufen wurde.

Jetzt wird im TD 2 Thread darüber berichtet, das nach dem Update auf WM 6.5 die Benachrichtigungs LED nicht mehr auf dauerhaftes blinken einzustellen ist...

Deshalb hier mal meine Frage:
    Ist das nur ein spezielles TD 2 Problem nach dem Update auf WM 6.5 oder ist das jetzt bei allen WM 6.5 Geräten so?
    Wie verhält sich das mit der Benachrichtigungs LED bei HTC Geräten, die schon Werkseitig mit WM 6.5 ausgeliefert werden wie z.B. das HD 2 und das Touch 2.
    Läßt sich bei diesen Geräten auch kein dauerhaftes blinken der Benachrichtigungs LED mehr einstellen?

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Wäre eine Möglichkeit mit der cab Datei...

Was ich aber damit noch nicht weiss, ob das jetzt nur beim TD 2 nach dem Update auf WM 6.5 so ist, oder ob auch Werkseitig ausgelieferte HTC mit WM 6.5 (Touch 2 oder HD 2) nur mit der zusätzlichen cab zum dauerhaften blinken gebracht werden können...

Google Pixel 2 128 GB
    TT Member Card #143

• Wenn Du eine neue Firmware aufspielst, dann versetzt Du das Gerät ja in den Werkszustand.

Bzw. ein Hardreset entspricht ja auch ein Zurück auf die Werkseinstellungen.

Von daher sollte das gleich sein.

"Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere." (Arthur Schopenhauer)

• Zitat

Original geschrieben von BernieBrot
    Einfach die CAB aus dem zweiten Post hier installieren: http://www.pocketpc.ch/htc-tou…en-nicht-aktivierbar.html

Danach kann man auch das Blinken wieder konfigurieren.

Hat Super geklappt mit der cab, denn die Benachrichtigungs LED ist für mich immer sehr wichtig.
    Nur für MMS kann auch mit der cab die LED nicht konfigurieren, ist aber nicht schlimm ;)

Google Pixel 2 128 GB
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!