Beiträge von BernieBrot

    Das höchste, was ich jemals erreicht hatte, waren knapp 16M. Im Schnitt sind es 10M. Aber auch nur auf dem Dorf und wenn der Sender entsprechend ausgebaut ist.


    In der Stadt bin ich schon froh 3-4M zu haben. Und wenn Messezeit ist, kann man sich den Aufruf einer Webseite eigentlich sparen, da ist ja GPRS schneller ;)


    Keine Ahnung, wo das kleine Dörfchen in Deutschland ist, wo man ausserhalb von Laborbedingungen mal 25M oder mehr schafft. Vielleicht gibt es das auch gar nicht und ist mehr eine Urban Legend.

    Zitat

    Original geschrieben von Handyfreak83
    Da gebe ich dir Recht,aber mir ist kein OS bekannt das so flüssig und problemlos wie iOS läuft.


    Doch, Android. Das läuft mittlerweile sogar noch geschmeidiger als das veraltete iOS.


    Zitat

    Original geschrieben von Handyfreak83
    Und hey um Risse im Cover brauchst du dir bei diesem Modell auch keine Sorgen machen.
    Daher sag ich mal:Kaufen :D


    Stimmt, gelbstichige Display, sehr schnell verkratze Oberflächen, Antennagate, Probleme mit Multisims, etc., etc., pp. sind natürlich alles Probleme, die Apple nicht kennt.

    Der Hamburger könnte jetzt auch 2,- EUR kosten. Gejammert wird immer und trotzdem gehen noch alle hin.


    Ist wie bei eBay. Da wird auch seit Jahrzehnten bald bei jeder Änderung gejammert aber trotzdem machen alle weiter mit.


    Anstatt zu jammern einfach nicht mehr hingehen. Wenn die Kunden ausbleiben, dann werden auch die Preise wieder billiger. Über das gejammere in den Foren lacht sich das Management doch nur kaputt.

    Habe ich was von sichtbar geschrieben? Wenn man z.B. einer religiösen Gemeinschaft anhängt, muß man dann mit irgendwelchen sichtbaren Zeichen herum laufen? (Bhagwan war mal sehr Hip, trotzdem hat man nicht alle Anhänger im Alltag von aussen erkennen können)

    Der Mensch ist ein Gruppentier und kein Einzelgänger. Es ist vollkommen normal, das er sich anderen Gruppen anschließt. Ob das nun iPhone- oder Hornbrillenträger sind, ist Jacke wie Hose.


    Das ist genetisch im Menschen drin und wird auch die nächsten Jahrhunderte noch so bleiben.


    Und es ist kein Grund sich darüber aufzuregen oder zu fragen. JEDER hängt in einer oder mehreren Gruppen mir drin. Lässt sich gar nicht vermeiden.

    Dieses dämliche Frickelargument "gegen" Android ist doch mittlerweile nur noch ein schlechter Witz, den Apple User in die Welt gesetzt haben, weil Ihnen echte Argumente fehlen.


    Es gibt Millionen von Android Geräten auf der Welt (weit mehr, als iOS Geräte). Wenn vielleicht von den etlichen Millionen 2% mehr wollen und an dern Geräten "rum basteln", dann wird das schon viel sein (vermutlich sogar viel zu viel).


    Etliche Millionen Besitzer von Android Geräten benutze diese einfach, genau wie auch die Besitzer von iOS Geräten. Ohne frickeln und basteln.


    Und vermutlich sind es weitaus mehr iOS User, die ihre Geräte durch einen Jailbreak freigeschaltet haben um zu basteln und zu frickeln, als Android User.


    Man muß bei Android nix basteln oder frickeln. Das System funktioniert auch so perfekt. Und es ist auch bedienbar für Leute aller Altersklassen.


    Ist das eigentlich pure Angst, das Apple irgendwann wieder den Bach runter geht, oder warum wird ständig auf Android rum gehackt? Angst davor, nicht mehr der angeblich "coole" und "hippe" Typ zu sein, weil im Starbucks plötzlich mehr Android User sitzen? Sorry, aber ich verstehe es nicht.


    Lasst doch die Leute das Zeug kaufen, was DENEN gefällt. Mit Sektiererei und "kaputt reden" wird man die Leute nicht davon abhalten, sich Android Geräte zu kaufen.


    Und im Grunde disqualifiziert sich jeder in einer vernünftig geführten Diskussion, wenn er mit dieser falschen Bastel&Frickel-Behauptung auftritt, besonders weil gerade die iOS Fraktion nach jedem neuen iOS Gerät sofort nach Jailbreak ruft (was eben genau zum basteln und frickeln benötigt wird).

    Zumindest passt es zum iPhone und deren Käuferschicht :D


    Die Frage, die man sich stellen sollte, muß ein Kleinkind (für Babys ist das sowieso nicht gedacht und geeignet) unbedingt mit einem Spielzeug im Wert von 600-800 Euro spielen?


    Was soll das bringen? Auch ein iPhone ist nicht unzerstörbar. Und wer kleine Kinder schon mal erlebt hat, wie sie doch so angeblich unkaputtbares Fisher Price Spielzeug mühelos "zerlegt" haben, der muss schon iPhones stapelweise zu Hause lagern.