-
Zitat
Original geschrieben von KingBoa
Wer weiß welche Strafe droht, wenn man auf der Autobahn statt der regulären Ausfahrt, einen Rettungsweg auf einem Parkplatz benutzt?
Wenn ich das in dem Katalog (http://www.brandenburg.de/cms/…tbestandskatalog_bund.pdf) richtig deute, dann 25,- EUR (suche mal nach der Nummer 118196)
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Jetzt drehen wir uns aber wirklich im Kreis:
Ähh, Ihr dreht euch schon seit knapp einer Woche im Kreis. Und wie es aussieht, werdet Ihr noch einige Runden drehen 
-
Zitat
Original geschrieben von Bigbamboo
Ich verfolge diese Diskussion eigentlich nur noch wegen bernbayers Beiträgen, da ich mir vorher nicht vorstellen konnte, dass es eine solch blinde Heldenverehrung überhaupt gibt.
Ja, das war ja einige Zeit lustig, und ich stelle mir vor, wie bernbayer vor dem Guttenberg Schloss steht, mit einem Plakat in der Hand, auf dem steht "Karl-Theodor - Ich will ein Kind von Dir" :D, aber mittlerweile hat das dann doch einen Punkt der reinen Lächerlichkeit erreicht.
-
Wird euch "letztes Wort Fetischisten" diese Schlammschlacht hier im Forum nicht langsam langweilig?
-
Also mein Notebook (von Dell) ist generell dazu ausgelegt eine ZWEITE Festplatte einzubauen (sind zwei HD Einbauplätze drin).
Und bei vielen anderen Notebooks kann man anstatt des optischen Laufwerkes eine zweite Platte einsetzen.
Also hier von generell zu sprechen, würde ich generell verneinen wollen 
-
Zitat
Original geschrieben von HappyDay989
@ rasputin: Du kennst doch sicherlich das geflügelte Wort: Meine Meinung steht ohnehin fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.
Die Fanboys des "von und zu" zünden in ihrer Verzweiflung nur noch ein paar Nebelkerzen, um die Flucht ihres Lieblings nach Afghanistan flankierend zu sichern. 
:top: :top: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Funkykf
Ich weiss gar nicht was immer alle mit dem RAM haben... braucht doch kein Mensch
Bill Gates: "Kein Mensch braucht mehr als 640 kB Hauptspeicher." 
-
Zitat
Original geschrieben von Wenny
Dann hattet Ihr aber auch einen großen Anteil Eigenkapital, oder?
Eigenkapital ist immer wichtig. Ohne sollte man so etwas nicht angehen.
-
Zitat
Original geschrieben von shelter
Passt zwar nicht ganz, aber irgendwie musste ich an das Philips CD-i denken.
Das war auch so ein unsägliches Projekt, was irgendwie nie voran kam.
-
Zitat
Original geschrieben von Coltan
wer gibt wohl mehr für sein Heim aus, der Eigentümer oder Mieter. Hier noch schnell die neue Super tolle Einbauküche, da noch ein Carport und dann den Wintergarten mit gepflasterter Terrasse, ein Faß ohne Boden.
Das ist wieder diese Apfel/Birne Vergleich.
Natürlich gibt man letztendlich mehr Geld aus, wenn die Hütte einem gehört. In eine Mietwohnung würde ich nie teures Parkett verlegen.
Aber so kann man nicht rechnen. Ich kann das auch alles in der Mietwohnung machen. Und dann sieht die Rechnung plötzlich wieder ganz anders aus.
Man muß schon 1:1 Vergleichen. Und wenn man in der Hütte so wohnen würde, wie in der Mietwohnung, dann ist das sehr wohl preiswerter (auf die Laufzeit des Kredites bezogen).