-
Angezeigt hatte er zumindest auf dem Display nur eine Sendungsnummer. Das Fach war eines der kleinen recht weit unten. Und das Paket passte so gerade rein.
Will natürlich nicht ausschliessen, das ganz hinten noch etwas lag, aber dafür hätte ich mich auf den Boden legen müssen (was ich bisher prophylaktisch zumindest nicht gemacht habe, bzw. machen musste
). Aber das wäre schon eine Frechheit gewesen.
Andererseits war ich nicht der erste heute morgen, der dieses Problem an meiner Packstation gemeldet hatte. Die Tante an der heißen Leitung meinte ja, dass der Techniker schon für andere zu meiner Packstation unterwegs ist wegen "verschluckter" Pakete.
Wobei das mit zwei Lieferungen in ein Fach eigentlich nicht sein dürfte. Wie soll ich denn ggf. eine Annahme eines dieser Pakete dann verweigern?
-
Irgendwie klappt das mit der Packstation nicht mehr so gut, seit dem da die neue Software drauf ist.
Aktueller Fall:
- Habe zwei Pakete bestellt
- Scheinen auch zwei eingeliefert worden zu sein, zumindest kamen zwei SMS/MAIL Bestätigungen
- Konnte heute morgen aber nur eines abholen (wurde auch nur eines angezeigt)
- Laut DHL Sendungsverfolgung habe ich aber beide Pakete entnommen
Angerufen bei der Hotline und den Fall aufnehmen lassen. Techniker wäre wohl sowieso wegen dieser Problematik unterwegs und mein Paket würde dann auch noch wieder eingebucht (Scheine also mal wieder nicht der Einzige zu sein, der dieses Problem hat).
Und das ist nicht das erste Mal seit der Softwareumstellung. Langsam macht die Packstation echt keinen Spaß mehr (abgesehen von den ständigen Umleitungen in eine Filiale irgendwo in den etlichen Kilometer entfernten Karpaten, anstatt in die nahe Heimatfiliale)
-
Zitat
Original geschrieben von xtoph
Ist denn diese Regelung in Kraft getreten?
Ja!
Habe vor kurzem Motorrad machen lassen. Tüv war April abgelaufen und habe jetzt bis Juli 2014 drauf.
Allerdings kostet das ein wenig mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von ISCH
Es handelt sich um einen Sci-Fi-Film aus den USA, wurde bestimmt vor 2000 verfilmt: Zum Inhalt: Auf der Erde taucht ein riesiges Raumschiff auf, das mehrere hundert Meter hoch ist und fast wie eine Pyramide aussieht, die auf dem Kopf steht. Beim Erforschen des inneren geraten die Wissenschaftler mit dem Militär aneinander, die das Ding sprengen wollen.
Meinst Du vielleicht Torus - Das Geheimnis aus einer anderen Welt ?
-
Mir fällt auch immer mehr auf, das die Leute den gesunden Menschenverstand ausblenden und sich erst einmal auf die App im iPhone oder dem Forum verlassen.
Früher ging man bei solchen Problemen sofort zum Arzt oder hat zumindest vorher erst einmal schnell angerufen. Heute wird erst einmal in den Foren gepostet.
OK, bei bestimmten Problemen erledigt sich das auch so. Entweder weil es was schlimmes war und diese Zeit dann hinter her fehlt (kann man sicherlich auch gut auf den Grabstein schreiben) oder es war nichts.
Wenn der Körper sich meldet (und vor allem gänzlich anders als gewohnt) dann hat das schon seinen Grund. Und BEVOR man irgend eine App startet oder zur Tastatur greift fährt man zum Arzt.
Manchmal kann man da echt nur den Kopfschütteln :confused: :flop:
-
Wie gesagt, ohne Backup macht man so etwas nicht.
Die meisten Controller haben ein eigenes BIOS (bei Adaptec muß man z.B. CTRL+A drücken, bevor das OS bootet). Dort kann man dann z.B. weitere Platten hinzufügen.
Die meisten Controller bieten aber auch eine entsprechende Software an, womit man das meistens einfacher und bequemer machen kann.
Aber das kommt eben auf den Controller an. Da müsste man jetzt wissen, was bei Dir drin steckt. Und je nach Plattengröße dauert der Rebuild des Arrays mehrere Stunden. In der Zeit kann man bei den besseren Controllern wieder mit dem System arbeiten, wenn auch die Plattenzugriffe etwas langsamer dann sind.
Aber am besten lässt man das System in Ruhe rödeln, bis es fertig ist.
-
Das kommt drauf an. Es gibt Controller, die können das. Es gibt aber auch welche, die können das nicht. Ich habe so einen 16fach Adaptec SAS Controller in meiner PC, da geht das Problemlos.
Aber wenn man in das Controller Setup oder in die entsprechende Admin Software geht, sollte man das sehen können.
Auf jeden Fall vorher ein Backup machen. Das geht zwar in 1000 Fällen gut, aber das kann auch mal schief gehen. Und das macht man natürlich auch nicht im laufenden Betrieb, sondern man nimmt den Server dann entsprechend raus, bzw. sperrt Zugriffe darauf.
-
Zitat
Original geschrieben von autares
Was ist denn dann das für ein sinnfreier Kommentar? :confused:
Die ersten Leute bekommen Panik, das es jetzt einige Zeit keine Schnäppchen mehr gibt. Und das bedeutet hier für viele ja das Ende des Abendlandes. Die eigentliche Katastrophe geht solchen Leuten sowieso am A.... vorbei :flop:
-
Jetzt weiß ich, woran mich dieser Thread hier erinnert...
...an eine typische Diskussion im Kindergarten:
A:"Stimmt ja gar nicht"
B:"Oh wohl"
A:"ähh nee"
B:"wohl"
A:"ohh doch"
B:"ich hab recht"
A:"ich hab 10 mal mehr recht"
B:"ich hab 1 million mal mehr recht"
A:"ähh nee"
B:"ohh doch"
A:"Du bist doof"
B:"ähh nee, du bist viel dööfer"
A:...
B:...

-
Gibt es in Deutschland eigentlich noch einen brauchbaren Anbieter, der eine bezahlbare Flatrate (eine echte, ohne wenn und aber) bei Multilink-PPP Anschlüssen anbietet?