Apple Event, heute, am 12. September

  • Hallo Leute Sorry kurze frage will das Teil am 14.9 im apple online store bestellen, bzw. Ab wann geht das? Gibt es eine Uhrzeit ab wann das möglich ist? Kann am fr. Nur gezielt und kurz online gehen. Danke Achim

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Also überzeugt bin ich nicht:
    50 EUR teurer
    kein Steckdosenladekabel mehr (nur noch per USB)
    Evolution, statt Revolution.
    Das iPhone 5 ist bestimmt ein super Handy, aber so richtig reinhauen tut es nicht. Vielleicht lags auch daran, dass so viel vorher bekannt geworden ist, aber ein bißchen mehr hatte ich mir schon erhofft. Als Technologieführer und als Aufholjagd zum S3 (dessen Call to SMS Funktion sie kopiert haben)!
    Naja, kaufs es mir trotzdem ^^
    Frage ist nur, wann das iPad den neuen Bildschirm bekommt. Die haben ja grade erst auf Retina geupdatet.
    Sonst muss ich mir ja jede App 2x kaufen, wenn es die in versch. Formaten gibt!

    "Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

  • Zitat

    Original geschrieben von phonefux
    Apple hat nichts draufgeschlagen. Wenn du die Dollarpreise umrechnest, kostet das iPhone 5 exakt so viel wie das iPhone 4s vor einem Jahr. Der Euro hat von Oktober 2011 zu heute etwa 7 % nachgegeben. Und Apple ist offenbar der Ansicht, die iPhones in Europa nicht mit einem niedrigeren Dollarpreis subventionieren zu müssen, um sie verkauft zu bekommen.


    Siehe auch meine Rechnung weiter oben.


    Die Adapterpolitik und -preise sind aber in der Tat frech.


    Okay, das hatte ich nicht bedacht. So ist es natürlich verständlich.


    Andererseits: Klar kann man sagen, dass es auf 50 € mehr oder weniger nicht ankommt, wenn man bisher ohnehin schon fast 650 € ausgegeben und wahrscheinlich ist es auch wieder ein psychologisches Phänomen der Apple-Kundschaft, die bereit ist das zu bezahlen.


    Aber wir reden hier andererseits von ca. 200 € mehr, als man für die Top-Produkte anderer Hersteller hinlegen muss. Da setzt bei mir dann schon ein wenig das Denken ein, zumal es ja kein zwingend notwendiger Kauf ist. iOs6 bekomm ich auch auf mein 4er und nur 680 € auf den Tisch zu knallen um einen kleinen Mehrwert zu haben oder up-to-date zu sein, ist irgendwie doch nen komisches Gefühl.


    Naja, kommt Zeit kommt iPhone :p

    Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse



  • Warum zahlen Rolex Kunden 25.000 Euro für eine Uhr oder RR Kunden 400.000 Euro für ein Auto. Das eine zeigt auch nur die Zeit und das andere kann dich auch nur von A nach B bringen :D


    Das iPhone5 ist jetzt nicht der Hammer, der mich dazu bringt vor dem Apple Store zu übernachten, um als erster das Gerät zu haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    iOS ist der wow Effekt. Die Schwachstelle von Samsung und vieler anderen Hersteller ist nur die Software.


    Nicht nur die Software, sondern auch die mehr als billige Hardware. Dazu kommt, dass Samsung wie auch andere einem Größenwahn verfallen sind. Was soll ich mit 4,8 oder mehr Zoll ? Da kann ich mir ja bald mein iPad in die Tasche zwängen. Da habe ich lieber meine 3,5 Zoll im 4S und dafür eine wirklich gute Auflösung.


    Ich habe vom iPhone 5 nicht mehr erwartet, denn wie soll man ein so perfektes Produkt wie das iPhone noch verbesseren ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyfreak83
    Da gebe ich dir Recht,aber mir ist kein OS bekannt das so flüssig und problemlos wie iOS läuft.


    Doch, Android. Das läuft mittlerweile sogar noch geschmeidiger als das veraltete iOS.


    Zitat

    Original geschrieben von Handyfreak83
    Und hey um Risse im Cover brauchst du dir bei diesem Modell auch keine Sorgen machen.
    Daher sag ich mal:Kaufen :D


    Stimmt, gelbstichige Display, sehr schnell verkratze Oberflächen, Antennagate, Probleme mit Multisims, etc., etc., pp. sind natürlich alles Probleme, die Apple nicht kennt.

    "Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere." (Arthur Schopenhauer)

  • Liebe Grüße Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!