Apple Event, heute, am 12. September

  • Uiui, ich kanns kaum erwarten bis es soweit ist!!


    :):):):) :top: :top: :top:

    iPhone X + 8 Plus @ Telekom Magenta XL Premium
    Fritzbox 6820 LTE @

  • Zeit wird es und ich hoffe ich werde nicht enttäuscht. Möchte mein 3Gs endlich in Rente schicken. Hoffe auf ein deutlicheres Update, als damals beim 4s.

    iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

  • Zitat

    Original geschrieben von schoraunt
    Danke :mad: ,
    jetzt kann ich wieder ne Woche nicht schlafen :D


    Dito! ;) :D

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

  • Zitat

    Original geschrieben von tabo
    Zeit wird es und ich hoffe ich werde nicht enttäuscht. Möchte mein 3Gs endlich in Rente schicken. Hoffe auf ein deutlicheres Update, als damals beim 4s.



    Also wenn es wirklich das aussehen der aktuell bekannten Prototypen hat finde ich zwar gut aber es ist nicht das was ich mir erhofft hatte. Hätte gern die Form des 3G gehabt und dann Breiter und länger. Aber nur länger und der Rest beim alten ?! Naja ich weiß nicht....ich lass mich überraschen.

  • Ich warte eher auf einen neuen Mac Mini und ein neues Cinema Display oder einen iMac. Ob da was kommt?

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Das "almost" in der Einladung irritiert mich etwas. Wenn das neue iPhone präsentiert wird, ist es eben da, wenn auch nicht sofort verfügbar. Die zurückhaltende Art in dieser Hinsicht passt so nicht zu Apple.

  • Wieso, war das nicht immer so dass die Geräte erst paar Wochen später verfügbar waren? Beim 4s vielleicht nicht aber das war auch nur ein halb neues Gerät, da war der Andrang nicht so groß. Das 4er war erst später verfügbar soweit ich mich erinnern kann

    Iphone4 16GB T-Mobile

  • Zitat

    Original geschrieben von sharp
    Wieso, war das nicht immer so dass die Geräte erst paar Wochen später verfügbar waren? Beim 4s vielleicht nicht aber das war auch nur ein halb neues Gerät, da war der Andrang nicht so groß. Das 4er war erst später verfügbar soweit ich mich erinnern kann


    Normalerweise eine Woche später

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!