Apple Event, heute, am 12. September

  • Zitat

    Du weist aber schon, dass Du trotzdem LTE nutzen kannst?


    Nein, das wußte ich nicht, ich dachte die LTE Funktion kostet 10 Euro Aufpreis jeden Monat? Oder handelt es sich da um zusätzliches Volumen? Ich habe hier am PC normales DSL3000 und es reicht mir absolut, selbst ISDN hat mir früher gereicht aber man gewöhnt sich an alles, mit LTE wäre mein Handy schneller als mein DSL in der Wohnung, der normale UMTS Empfang bei Complete M geht doch auch bis zu 24Mbit was schon wahnsinn ist. Das nächste LTE Gebiet wäre sowieso 50km entfernt.

    Iphone4 16GB T-Mobile

  • Zitat

    Original geschrieben von JaRule
    Saugt man zig Sachen mit dem Smartphone? Zu Hause haben die meisten Wlan und unterwegs reicht in den Städten eh die "normale" Geschwindigkeit. Auf dem Land geht LTE von der Telekom auch nicht....(mit dem 5er)

    Immer die gleiche leidige Diskussion von Leuten die wenig bis gar nicht mit der Materie vertraut sind. Hier ist das Thema in diesem Thread bereits aufgeschlagen.

    Zitat

    Original geschrieben von sharp
    Nein, das wußte ich nicht, ich dachte die LTE Funktion kostet 10 Euro Aufpreis jeden Monat?

    Bei O2 und Vodafone kostet es Aufpreis.

    Zitat

    Original geschrieben von sharp
    Oder handelt es sich da um zusätzliches Volumen?

    Das außerdem.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Hallo,


    kann jemand berichten was das iPhone 5 bei einer VVL im Tarif Complete Mobil M kostet?
    Vielen Dank :-)

    Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

  • 16 GB 199,95 €
    32 GB 299,95 €
    64 GB 399,95 €

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    16 GB 199,95 €
    32 GB 299,95 €
    64 GB 399,95 €


    hätte ich mal lieber nicht gefragt...

    Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

  • Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Sorry, aber woher hast Du diese Daten? Die Telekom gibt doch gar keine exakten Daten zur Verfügbarkeit (Bevölkerungsabdeckung) heraus. Ich würde die Telekom mindestens so gut einschätzen wie Vodafone, eher noch einen Tick besser, da die schon ein paar Städte mehr aktiv haben.


    Oder beruht deine Schätzung nur auf LTE 1800 für die Telekom? Dann wäre es sowieso nonsens.


    Ich habe mich auf die in einem Beitrag weiter oben geposteten Telekom Zahlen bezogen.
    Die Zahlen von Vodafone habe ich einer PM zum Samsung Galaxy SIII von dieser Woche entnommen.


    Überprüft habe ich die Daten natürlich nicht.


    Fakt ist, LTE steckt auf jeden Fall noch in den Kinderschuhen und ist noch nicht wirklich zu gebrauchen, ausser als Marketing Gelaber.

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Die 22 Mio. oder 25% sind von mir und beruhten auf der Aussage, dass die Telekom die 50 größten Städte mit LTE 1800 ausgebaut hat. Dies dem gesamten LTE-Ausbau von VF gegenüberzustellen, ist in der Tag wenig sinnvoll.

  • So, nun aber im richtigen Thread: Nachdem das Event ja vorüber ist und es thematisch passende Nachfolge-Threads gibt, mache ich hier zu. ;)

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!