Apple Event, heute, am 12. September

• :D

Wäre auch noch eine Überlegung für Apple. Einfach mal das alte Gerät als neu vorstellen. Gekauft würde es sicher auch wie geschnitten Brot.

• Zitat

Original geschrieben von seatopen
    Nunja so groß ist der Witz gar nicht. Klar wenn man die Fläche auf der Karte betrachtet ist es wenig, aber letzten Endes sind dann doch die 50 größten Städte in Deutschland abgedeckt. Und da leben massig Leute die sich darüber freuen können...

Wow, ganz toll ... und die anderen 75% im Rest der Republik schauen in die Röhre.
    Oder soll man jedes mal in eine der 50 Städte fahren um in den Genuss von LTE zu kommen?
    "Abgedeckt" ist was anderes. ;) :D

Lächerlich im Vergleich zu dem was Vodafone in Sachen LTE auf die Beine gestellt hat.

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Lächerlich im Vergleich zu dem was Vodafone in Sachen LTE auf die Beine gestellt hat.

Doof nur, dass Vodafone kein LTE 1800 in Betrieb hat. nicht mal 2600 MHz und trotzdem vermarktet man 100 MBit/s. Ganz toll auf die Beine gestellt!! :rolleyes:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Fakt ist, dass die Telekom mit dem LTE 1800 Ausbau nicht in die Hufe kommt, und 75% der Bevölkerung bislang kein LTE nutzen können. Also doch kein Datenturbo mit dem neuen iPhone. :p

Während Vodafone bereits eine Abdeckung von weit über 50 % der Bevölkerung vorweisen kann. ;)

- o2 Genion S*

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Während Vodafone bereits eine Abdeckung von weit über 50 % der Bevölkerung vorweisen kann. ;)

Ganze 52%... :eek: :rolleyes:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    [/small]

• Also ich bin bei der Telekom und wollte nicht den LTE Tarif weil das normale schnell genug ist für mich :)

Iphone4 16GB T-Mobile

• Zitat

Original geschrieben von sharp
    Also ich bin bei der Telekom und wollte nicht den LTE Tarif weil das normale schnell genug ist für mich :)

Du hast bereits einen LTE Tarif. ;) Meinst die Option, oder?

[/small]

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Ganze 52%... :eek: :rolleyes:

A) LTE Telekom: geschätzte 22 Mio. Bevölkerungsabdeckung
    B) LTE Vodafone: geschätzte 40 Mio. Bevölkerungsabdeckung

Mhh, hilf mir mal bitte ... wer hat jetzt nochmal den besseren LTE Ausbau? :D :p

- o2 Genion S*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!