Apple Event, heute, am 12. September

  • Zitat

    Dann schauen die ganzen Glaskugelbesitzer ziemlich dumm aus der Wäsche


    aber wenn doch schaust du dumm aus der Wäsche ;) Mir macht es nichts, ich schaue immer dumm :p Außerdem kann man da wohl nicht von Glaskugel reden, das wäre wenn man sich irgendwas zusammen dichtet übers Iphone5 kurz nachdem das Iphone 4S erschienen ist.

    Iphone4 16GB T-Mobile

  • Glaubst du wirklich, dass echte Repairshops jetzt schon Ersatzteile von Apple haben und glaubst du auch, diese würden bei Vorabveröffentlichung dieser Teile jemals wieder von Apple etwas bekommen?


    Im Übrigen höre ich auf, die Keynote zu verfolgen, sobald das Teil so aussieht wie die Gerüchte vorhersagen. Ich kann auch noch ein Jahr warten.

  • Zitat

    Original geschrieben von drago
    Im Übrigen höre ich auf, die Keynote zu verfolgen, sobald das Teil so aussieht wie die Gerüchte vorhersagen. Ich kann auch noch ein Jahr warten.


    Dann musst du bei Apple wohl 2 Jahre warten, sofern die nicht plötzlich ihre Strategie umkrempeln. ;)
    Bin vom Design auch nicht wirklich begeistert und hoffe auf etwas anderes, der Glaube fehlt mir allerdings. Wenn es denn schon so kommt, bitte bitte nicht mit der Lautsprecheroptik.
    Die sind in meinen Augen das Schlimmste am ganzen...
    Ich gehe im übrigen davon aus, dass die 5 für das iPhone 5 steht. Wie man dies nicht akzeptieren kann und anderes daraus interpretiert verstehe ich nicht wirklich, aber muss ja jeder selber wissen.
    In 6Tagen, 23h und 30min gehts los...

  • Mit dem Design könntest du tatsächlich Recht haben, wenn das kein Flop gibt, wovon ich allerdings nicht ausgehe. Ich kaufe aber kein Gerät, nur weil ein Apfel drauf ist, wenn's mir nicht gefällt. Ich würde aber auch ungern umsteigen, da mir das Gesamtpaket eben gefällt und die Funktionalität gegeben ist. Mit der Zeit muss man dann wahrscheinlich überlegen, ob man sich doch ein bisschen Pest an Bord holt, dafür aber die Cholera draußen lässt.

  • Ich kann schon nachvollziehen, dass das vermutete Design des iPhone 5 manchen zu wenig "neu" ist. Wenn man sich aber dieses Vergleichsfoto anschaut, ist wohl nachvollziehbar, was Apple bei der Entwicklung wichtig war:



    Das ist aus meiner Sicht schon ein Fortschritt, und damit meine ich nicht nur die reine Höhe der Geräte.

  • Vorerst wird es den Dock auf miniDock Connector nur von Apple geben. Entweder einzel (9,95 EUR) oder im Dreier Pack (29,95 EUR).


    Bei den paar Cent Herstellungskosten fließen, wie auch schon beim Gummi Bumper, wieder dreistellige Millionenbeträge in Apples Kassen.

  • Hab grad ne witzige Mail von o2 bekommen.


    "Das neue 5er kommt!"
    :top:

    iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

  • Zitat

    Das ist aus meiner Sicht schon ein Fortschritt, und damit meine ich nicht nur die reine Höhe der Geräte.


    Sondern? Etwa den neuen Dock Anschluss oder die Umplatzierung des Klinkenanschlusses?

  • nokia hat mit dem neuen Lumia + Windows8 schon ein tolles Gerät auf die Beine gestellt, die Kamera muß sehr gut sein udn Windows8 scheint extrem flüssig zu laufen, könnte mir schon vorstellen zu wechseln, allerdings hat Apple das geschickt gemacht mit den Apps, so haben sie die Nutzer langfristig an sich gebunden. Ich habe bestimmt schon über 100 Euro an Apps ausgegeben und besitze ein paar Geräte die nur mit dem Iphone funktioneren. Mich stört an dem neuen Iphone die lange,schmale Form, das sieht einfach hässlich aus und irgendwie hab ich das Gefühl, dass es nichts bringt wenn man den Screen in die Länge zieht, ich denke man wird nicht das Gefühl haben einen geräumigeren Screen zu haben, dafür hätte man es in der Breite auch ein wenig vergrößern müßen.

    Iphone4 16GB T-Mobile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!