Beiträge von drexter

    Zitat

    Original geschrieben von hawk_nr.1 Oder es wird wirklich wie verrückt gekauft...


    Ich glaube, Apple hat nicht nach so einer enormen Nachfrage nach dem mini gerechnet. Jobs meinte ja, alles kleiner als 10" Zoll ist nichts. Aber ich finde das mini einen Traum. Super leicht, man kann es auch in einer Hand halten. Kenne ein paar Leute die vom normalen iPad zum mini gewechselt sind. Sollte ein mini Retina kommen, ist der nächste Erfolgsschlager schon vorprogrammiert.


    Apple hat ein paar Standbeine mit denen sie derzeit nichts erschüttern kann.


    Hersteller, die in der Vergangenheit nur auf Desktop Systeme setzen haben es extrem schwer. Dort werden/haben auch größere Marken wie Dell schwer zu kämpfen.


    Apple ist mit einer sehr guten Produktpalette mit den gefragtesten Produkten auf dem Markt. Auch wenn der magische Hype langsam schwinden sollte. Die Produkte sind weiterhin top.

    Aus dem Standby erwacht es aber selbstständig wenn jemand per WLAN wieder in's Internet will? Man muss es nicht wieder per PowerKnoof aufwachen lassen?


    Ich habe es mir bei Amazon bestellt und werde es testen. Bisher hört sich ja alles richtig positiv an. Scheint derzeit (bis auf den Antennenanaschluss (nur ein Anschluß)) wirklich das perfekte Gerät zu sein.

    Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Wenn der Fingerprint Sensor zu zuverlässig funktioniert wie der von meinem Sony Vaio Notebook, dann ist das ein verzichtbares Gimmick.

    Dann hätte Apple nicht 356 Millionen Dollar dafür bezahlt wenn das Prinzip/die Technik nicht funktionieren würde.


    Und gleichzeitig würde endlich das Jammern wegen fehlendem NFC aufhören. Der Fingerabdruck könnte eines der fehlenden Puzzle-Stücke in Apples NFC Unterstützung sein.


    Apple könnte dann wieder etwas bringen was es eigentlich schon seit 20 Jahren existiert, es aber eben keine Firma perfektioniert hat.


    Aber meine Vermutung ist, dass dies erst 2014 in Hardware von Apple einfließen könnte.Danke für den Hinweis, dass das Motorola Attrix dies schon seit 2011 bietet.