myLED - externe Notification-LED für Kopfhörerbuchse kommt!

  • Zitat

    Original geschrieben von drexter
    Was rauchst du denn für heftiges Zeug? Eine LED passt nicht zur Firmenphilosophie. :rolleyes: Also entweder weniger Drogen nehmen oder sich weniger im Apple Store aufhalten. Die Luft dort scheint dir nicht gut zu tun.


    :confused:
    Ich frage mich grad, wer hier ein Problem hat...

  • Zitat

    Original geschrieben von drexter
    Was rauchst du denn für heftiges Zeug? Eine LED passt nicht zur Firmenphilosophie. :rolleyes: Also entweder weniger Drogen nehmen oder sich weniger im Apple Store aufhalten. Die Luft dort scheint dir nicht gut zu tun.


    Schau dir mal ein Macbook an bevor du so einen Dummfug vom Stapel lässt.

    Eigentlich sollte ich auf einen solchen "Beitrag" gar nicht reagieren, aber ich habe heute einen guten Tag. Das Macbook kenne ich durchaus, da ich eins im Büro stehen habe. Aber erstens geht es hier um das iPhone und zweitens verfolgt Apple diese Philosophie auch beim Macbook. Siehe beispielsweise der Verzicht auf optische Laufwerke, aufgrunddessen es anfangs auch entsetzte Aufschreie gab.


    Zitat

    Original geschrieben von Stephan I.
    Wie erfahrt ihr iPhoner denn, ob ihr eine SMS bzw. whatsapp Message erhalten habt und ihr das Telefon gerade nicht der Hand habt bzw. es auf Lautlos gestellt ist? Oder man ist gerade nicht im Raum und kommt wieder rein?


    Das soll gar nicht provokativ sein, aber nehmt ihr das Telefon dauernd in die Hand und schaut nach?
    Ich finde das extrem unpraktisch irgendwie... Oder bin ich da Exot?

    kein Thema, das habe ich nicht provokativ aufgefasst. :)


    Wie es "dem" iPhoner geht, kann ich nicht sagen - ich persönlich habe das Gerät quasi dauerhaft auf Lautlos bzw. Vibration gestellt. Ich brauche diese Statusanzeigen nicht, weil ich nur dann nach neuen SMS etc. schaue, wenn ich gerade Zeit habe. Ich muss nicht dauernd das Gerät in die Hand nehmen um nachzusehen. Auch wenn ich durch die Vibration signalisiert bekomme, dass eine SMS eingetrudelt ist, schaue ich nicht direkt nach. Ich reagiere auf SMS erst dann, wenn es mir passt.


    Vielleicht bin ja auch ich der Exot, das möchte ich gar nicht grundsätzlich ausschließen. ;) Jeder hat andere Bedürfnisse - und zu meinen passt das iPhone bzw. iOS eben ganz gut. Wenn das irgendwann nicht mehr so sein sollte, werde ich auch kein iPhone mehr kaufen, da bin ich ganz pragmatisch.

  • Ich finde Apple toll und mag auch iOS ganz gern - euphorisch bin ich aber schon längst nicht mehr. Eine LED ist einfach toll, habe mich durch das Galaxy S daran gewöhnt und finde es richtig praktisch zu wissen ob es was neues gibt (zwar sind bei mir nur die Touchbuttons weiß beleuchtet, aber so etwas wie beim Defy ist noch toller, je nach Ereignis eine bestimmte Farbe).


    Ich würde es mir wünschen, dass Apple dieses Feature einführt, dann wieder als amazing und wow und so weiter, aber wäre schon gut - auch für Business-User

  • Zitat

    Original geschrieben von drexter
    Was rauchst du denn für heftiges Zeug? Eine LED passt nicht zur Firmenphilosophie. :rolleyes: Also entweder weniger Drogen nehmen oder sich weniger im Apple Store aufhalten. Die Luft dort scheint dir nicht gut zu tun.


    Schau dir mal ein Macbook an bevor du so einen Dummfug vom Stapel lässt.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Bitte Accountbdeaktivieren.


    DANKE. Mit so Fanatikern denen Apple das komplette Hirn vernebelt hat will ich nichts zubtun haben. Sowas ist echt krank.

  • Zitat

    Original geschrieben von drexter
    Bitte Accountbdeaktivieren.


    DANKE. ...


    Bitte.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen.
    Finde das ansich ne super Sache, schöner wäre es natürlich wenn von Haus aus schon eine integriert wäre.
    Wer sie nicht benutzen will muss sie dann ja nicht aktivieren, so einfach ist das.
    Das ist wirklich was das ich vermisse, wenn man es mal kennen gelernt hat.
    So muss man jedes mal den Bilrschirm aktivieren um zu sehen was los ist...

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Ich finde eine Benachrichtigungs LED super. Hat mein Gigaset zu Hause auch. Für mich ein Kaufgrund. Mein altes Nokia hat auch soetwas.
    Hoffentlich kommt es. :top:

    iPhone 14
    iPad Pro 12,9“

  • Da meine Androiden eine solche LED haben würd ich das beim iPhone nur begrüßen. Find ich unheimlich praktisch. Schaut sicherlich etwas seltsam aus aber wenn die Funktion das wetmacht, wieso nicht?


    Das beste wäre ja wenn der Homebutton blinben würde und dazu noch der Apfel auf der Rückseite. Zumindest hab ich mal nen Umbau gesehen wo der Apfel blinkt aber das sollte von Hause aus drin sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!