Apple Event, heute, am 12. September

  • Also ich bin auch schon sehr gespannt - Einerseits hoffnungsvoll und andererseits auch skeptisch. :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von klausN80X
    Also ich bin auch schon sehr gespannt - Einerseits hoffnungsvoll und andererseits auch skeptisch. :)

    Meiner Meinung nach ist bereits alles zum iP5 bekannt. Ich habe heute mal dazu eine kleine Zusammenfassung geschrieben.

  • Cool, Du hast es also schon?

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Na dann brauchen wir die Keynote ja gar nicht mehr anzusehen.
    Wenn die ganzen Gerüchte zutreffen, wäre das ja fast noch peinlicher als der iPhone4-Verlust damals. Da gäbe es ja gar nichts Neues zu berichten. Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen. Weder (vermeintliches) Design noch Name passen zu Apple.
    Für mich ist der 5er in der Einladung ohnehin ein gespiegelter 9er, der von der 12 etwas abgeschnitten wird. Offenbar hat Apple die Gerüchteküche da gerne aufgenommen und spielt nun damit.

  • Wieso ist das peinlicher als der Iphone4 Verlust damals? Ich gehe fest davon aus, dass das neue Iphone so kommt, es sind ja schon teilweise Fakten. Taschenhersteller,Fotos aus den Druckereien der Verpackung, die Teile der Handy Repair Shops usw.. Sowas kann man eben nicht 100% geheim halten, wie soll das auch gehen, da Zubehör Lieferanten, Druckereien, Repair Shops alle schon vorher die Geräte,Dummys,Teile etc.. bekommen. Als ob da jeder dicht halten würden!


    Beim Iphone besteht einfach viel mehr Interesse an solchen Informationen als zum Beispiel bei einem Nokia Lumia obwohl das bestimmt ein Top Gerät wird.


    Das Foto aus der Druckerei zeigt allerdings die Verpackung mit "The new Iphone"

    Iphone4 16GB T-Mobile

  • Zitat

    Hatten wir das ganze nicht letztes Jahr auch schon alles? Und was kam raus?


    Seit wann gab es letztes Jahr Fotos aus den Druckereien,Ersatzteile aus den Repairshops, Fotos der genauen Gehäuseteile? Letztes Jahr gab es ein gefaktes Foto eines tropfenförmigen Iphones und einen Case Hersteller der dafür seine Taschen angeboten hat


    Zitat

    Na dann brauchen wir die Keynote ja gar nicht mehr anzusehen.


    Wieso? Natürlich, man will doch wissen was das Teil sonst so alles kann und verbaut hat, Kamera usw..

    Iphone4 16GB T-Mobile

  • Ich wette das iP5 wird komplett anders aussehen, wie aus den bekannten Bilder. Dann schauen die ganzen Glaskugelbesitzer ziemlich dumm aus der Wäsche :D:D

    DTE Magenta Zuhause & Magenta Mobil L Plus 10GB LTE MAX


    iMac 27" 4.2 GHz i7 1TB SSD (2017)
    iPad Pro 10.5 512GB LTE
    iPhone X 256GB
    Apple Watch Series 3 LTE BLACK SS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!