[B/T] Nokia E71 OVP&Garantie

• Hallo,

ich biete hier mein Nokia E71 (grey) an. Ich bin der erste Besitzer und habe es 04/09 bei Amazon bestellt (--> Garantie und OVP dabei, frei für alle Netze). Das Handy ist in einem TOP-Zustand und nahezu NEU. Seit der ersten Stunde wurde eine hochwertige Displayschutzfolie verwendet. Das Handy wurde stets in der gelieferten Ledertasche transportiert der einer zweiten nachgekauften von PDAir.

Akku ist frisch wie am ersten Tag. Hält bei mir (paar Minuten Telefonat + paar SMS/Tag) eine Woche und mehr.

Lieferumfang:

E71
    Tasche
    Headset
    Speicherkarte 2GB
    Hülle von PDAir
    OVP
    Ladegerät
    +alles was ich hier vergessen habe.

Trennen würde ich mich von dem Handy für 190€ oder einem iPhone 3G in sehr gutem Zustand (Garantie?), welches frei für alle Netze ist.

Bilder schicke ich per email, falls Interesse....

• und hoch....

iPhone wäre als Tauschobjekt noch aktuell.

Lieber würde ich mittlerweile gegen ein HTC Hero in der Farbe weiß tauschen. Gerät sollte in ähnlichen Zustand wie mein E71 sein und ohne SIM-lock, Branding, etc....

Zuzahlung meinerseits möglich, falls angemessen.

Persönlicher Tausch im PLZ-Bereich 48 oder 42 möglich. Versand auch, wenn entsprechende Sicherheiten geboten werden. Habe ein lupenreines Ebay-Profil. Näheres gerne via PN oder E-Mail.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!