V: 2x Iphones. Einmal 3G mit 16GB vom Werk aus Frei und 8GB von T-Mobile

• hallo zusammen,

verkaufe hier meine 2 iphone´s da ich und meine frau wieder auf blackberry zurück umgestiegen sind.

- IPhone 3G mit 16GB Speicher vom Werk aus ohne Locks und mit jeder Karte nutzbar. (aktuell mit Firmware 3.0.1, kann aber upgedatet werden) Das Gerät stammt aus Italien und ist in schwarz aus einem Vodafone-Shop. Es ist alles im Original Karton dabei. Das Gerät hat auf den Rückcover Schlieren die sich ja nicht vermeiden lassen. Auf dem Display ist ein Kratzer der aber nicht stört. Preis: 420 Euro

- IPhone 3G mit 8GB Speicher von T-Mobile mit Lock darauf. Es ist ein schwarzes Gerät und auch in der OVP. Schlieren auf dem Cover. Headset ist aus Hygienegründen nicht mehr dabei. Firmware ist die 2.2.1 druaf. Preis: 320 Euro

dazu habe ich noch vier tasche. eine querledertasceh, eine hochkantledertasche, ein siliconcase in black und eine neopren tasche in pink. (markenhersteller)

bei interesse bitte per pn melden. stehe mehrfach in der vertrauensliste.

gruß handysammler0815

• sag mal, träum ich?! nen vom werk aus freies 16gb iphone mit vier top taschen kann doch für 399 euro nicht zu teuer sein

also nochmal hoch, denn die vielen die sich gemeldet haben melden sich nicht mehr

• das iphone 3g 16gb ohne lock inkl der 4 taschen/hüllen und versand für 399 euro

fotos gibts auf anfrage

stehe mehrfach in der vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!