o2 Inklusivpaket Web - AP-Frei, nur 10 Eur mtl. 100 Frei-SMS 100 Frei-Min, Top-Geräte

  • Zitat

    Original geschrieben von hausriese
    Nabend
    Ich hätte bitte auch gerne mal nen Preis per pn fürs Milestone bzw. HTC HD2 mit O2 IP 100min + 100sms + internetflat m.
    Wieviel kostest die Internetflat m (10,8.50,6,80€)?
    Gruß


    würde auch ne pn nehmen, inklusive dem gleichen angebot fürn iphone 3gs
    und auszahlung only^^

  • Re: o2 Inklusivpaket WEB - AP-Frei, NUR 10 EUR mtl. 100 Frei-SMS 100 Frei-MIN, Top-Geräte


    Zitat

    Original geschrieben von Handyzek.de
    Nur SIM-Karte bitte per PN anfordern.


    Das heisst, IHR sollt eine PN schreiben.
    Langsam wird es echt nervig dass jedes Angebot mit "Bitte PN.." zu gemüllt wird

    Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

  • Hi
    Ich brauch ein angebot für das N900
    einmal als duo
    mit Monatlich 100 Inklusivminuten und 100 Frei-SMS in alle Netze
    und einmal als duo
    mit 10% Rechnungsrabatt für nur 9€


    hi und um wieviel erhöt sich das angebot wenn einmal das internet packet m gebucht wird
    mfg

  • Bitte auch ein Angebot: ein Vertrag plus Internet Pack M plus HD2 an mich. Gerne mit: welche Rabattkonditionen sind wann möglich? o2-Aktionen gangbar? Wie ändern sich dann die Konditionen?


    Außerdem: mag mich bitte wer auf eine Info hinweisen, warum so viele PNs gefordert werden? So ganz hab ich das noch nicht durchblickt.


    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von gijan
    Bitte ein PN wegen SIM-only für IP100+100SMS.


    dito für mich auch bitte!


    Danke, Tim

  • Ich hätte gerne die Preise gewusst bei diesem Angebot für:
    - Motorola Milestone freie Ware
    - Motorola Milstone 02-Branding

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!