o2 Internet Pack M für Neukunden 6,80 €uro

• o2 hatte es gekündigt..

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    o2o Festnetz auf Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• Zitat

Original geschrieben von Crossbow
    o2 hatte es gekündigt..

daran wirds liegen!
    das du es bekommst und ich nicht.

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Zitat

Original geschrieben von mausi25_ef
    Also das würde mich mal interessieren, denn ich habe eben beid er HL angefragt und er meinte im nachhinein geht das nicht.

Naja, wenigstens hat er mich auf den Online umgestellt.:) das ging komischerweise.:D

Hast du deinen Vertrag online oder offline abgeschlossen?

Habe heute versucht bei der Hotline das vergünstigte Internet Pack M auf Kulanz zu buchen, bei einem Offline Vertrag (vor 1 Woche abgeschlossen). Leider vergeblich :(

• Mir hatte man an der Hotline gesagt:

6,80€ für Neukunden bei einem online abgeschlossenen Vertrag (mit 15% Vorteil).
    8€ für Bestandskunden mit einem online abgeschlossenen Vertrag.

• Also grundsätztlich: Das Pack für 8,00€ ist eine reine Neukundenaktion. Manche haben es geschafft auch später von dieser Aktion zu profitieren. Man kann es also mehrmals an der Hotline versuchen. Wenn man allerdings kein Neukunde ist und die Hotliner auch mehrmals Nein sagen, muss man sich wohl damit zufrieden geben.

zu den Preisen:
    Neukundenaktion bei offline-Vertrag: 8,00€ pro Monat fürs IP M
    Neukundenaktion bei online-Vertrag: 6,80€ pro Monat fürs IP M

Es stellt sich also garnicht die Frage, ob man das Pack für 8,00€ oder 6,80€ bekommt, sondern eher ob man in die Neukundenaktion reinrutschen kann.

Ob 8,00€/6,80€ hat dann letztendlich nur mit dem Status offline/online zu tun.

• Zitat

Original geschrieben von stefanniehaus
    Ob 8,00€/6,80€ hat dann letztendlich nur mit dem Status offline/online zu tun.

Eher mit dem Status Rechnungsrabatt/kein Rechnungsrabatt ;)

Ich habe meinen Genion S oH damals offline abgeschlossen und bekomme trotzdem Rechnungsrabatt, von daher kann man das nicht einfach zwischen offline/online unterscheiden ;)

• Ja stimmt. War etwas ungenau, sorry ;-)
    Es soll ja auch Leute geben, die als online-Rabatt die Frei-SMS nehmen...

Also Korrektur:

"Ob 8,00€/6,80€ hängt letztendlich nur davon ab, ob man 15% Rechnungsrabatt bekommt."

q.e.d
    und guten Rutsch (im wahrsten Sinne des Wortes...) ;-)

• Klingt jetzt ungewöhnlich aber mein Schwager hat Gestern mit dem Telefondienst von O2 telefoniert wegen einem kleinen Problem und nebenbei wurd ihm noch eine ,,Aktion" nahe gelegt: ,,8€ für ein mittleres Internetpaket und die Aktion gilt nur noch bis zum ende der Woche". Nun werde ich mich auch mal dahinter klemmen und sehen das ich da etwas rausholen kann, wenn nicht versuche ich die ,,ich bin aber seit 10 jahren Kunde" schiene. 8€ ist ein sehr gescheiter Preis für IP-M und würde ich für mein IP-S eintauschen.

• Ich hängs mal hier dran, villeicht kann es ja jemand beantworten:

Ich hatte "damals" das S&E-Pack. Als das eingestellt wurde bin ich in das Internetpack M für 5€ 'gerutscht'. Da gab es m.W. noch keine Drosselung nacht 200MB, sondern der Traffic wurde normal berechnet. Weiß jemand, ob ich jetzt die Drosselung habe oder weiterhin zahlen darf, wenn ich das Freikontingent überschreite?

Gruß & guten Rutsch (ins neue Jahr, nicht ins IP M),
    Bierkiste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!