o2 Internet Pack M für Neukunden 6,80 €uro

• Das sind systemtechnisch zwei verschiedene Pack M.
    Du bist dann noch in dem Pack M mit dem Freikontingent von 200MB und zahlst dann beim Überschreiten.

Du kannst in das neue Pack M wechseln, es kann aber durchaus sein, dass dann der 5€-Rabatt wegfällt.

• Hilfe!

Ich habe mir vor kurzem den o2o 40 bestellt und wollte eigentlich das IP-M dazu haben, was aber bei der Bestellung nicht im Warenkorb gelandet ist (es kam immer eine Fehlermeldung).

Jetzt wollte ich fragen, ob man das über die Hotline noch nachträglich reinbuchen kann zu den Neukundenkonditionen, aber irgendwie meinte die Hotlinerin, dass es nur für 10 EUR ginge.. :(
    Ich hab die SIM Karte heute erst aktiviert, bin also wirklich Neukunde und hätte es ja dazu gebucht, wenn es gegangen wäre..

Aber die Hotlinerin meinte, bei dem o2o 40 wäre das nie möglich gewesen zu vergünstigten Konditionen, weil der o2o 40 ja schon so günstig wäre...

Kann man da was machen?

• Einfach mehrfach anrufen... irgendwann erbarmt sich ein Mitarbeiter und du bekommst es zumindest für 8€. So war es bei mir auch !

Gruß

Vertrauensliste: über 23x ^^

• landet man um diese Uhrzeit immer beim gleichen Hotliner?
    Dann versuch ichs lieber morgen früh nochmal :D

• Bei dem 40er-o2o gab es nie das Internet Pack M für 6,80€, da es bei dem Tairf keine Online-Konditionen gab.

Ob du jetzt das Pack M für 8,00€ oder für 10,00€ bekommst, musst du mit 2o klären.
    Offiziell hätte es bei der Bestellung mitgebucht werden müssen.

• ja, ich meine ja das für 8 EUR.. Ich hätts ja mitgebucht, aber es kam immer ein Webseiten-Fehler..

• Bei welcher Hotline habt ihr denn das Paket zugebucht? Die Dame der Kundenbetreuung (0179 - 55 22 2) hat gerade felsenfest behauptet, sie könne es für 8€ nicht geben :(

• -> Kündigunshotline

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Hat zufällig jemand einen Screenshot von der Aktion, daß das Internet-Pack M nur 6,80€ kostet zusammen mit einem Neuvertrag?
    Wenns geht auch mit den Fußnoten.
    Die Hotline will mir weißmachen, das es bei 40€ o2o-Airbag das Internet-Pack nur für 10€ gab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!