Kaufempfehlung Fernseher 22,23,24 " für PC und Fernsehen und Spielekonsole
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
nurLeser:Dann liegt das an deinem Signal. Hier ist der T220/240/T260 defintiv besser, das beweist objektiv auch die Peter Finzel Test Disc.
Zumal insgesamt gesehen das Monitorbild auch besser ist. Auch ist die Bildschirmfläche beim T240/260HD grösser.Was meinst Du mit "Hier"
Hier im Ort----Zuhause----Im Geschäft------bei MM-----bei Saturn
Sag doch bitte ob Du mehrere zugleich testen oder sehen kannst.
Und woher Du es weist.
Ich lese mir auch schon den Wolf bei den Bewertungen bei Amazonhabe mal diese geräte unter die Lupe genommen:
Samsung nach Bewertungen
Und der Monitor sollte Neigbar sein.
Also schwenkbar wegen Sitzen und liegen. Oben-Unten. -
Zitat
Zumal insgesamt gesehen das Monitorbild auch besser ist. Auch ist die Bildschirmfläche beim T240/260HD grösser.Das der Bildschirm bei einem 24 oder gar 26-Zoll Monitor größer ist als bei einem 22 oder 23er ist mir schon klar - trotzdem lassen sich beide Baureihen auch unabhängig von der Größe vergleichen.
Und da ist der P2370 nunmal wesentlich bessser. Die beste Test-Disk ist mir völlig egal wenn meine Augen mir was anderes sagen. Am Signal kann das überhaupt nicht liegen - wie soll das denn technisch begründet sein? Die Unterschiede sind auch nicht nur beim Fernsehbild deutlich, sondern auch beim Zuspiel vom selben DVD-Player.
Erscheint mir auch objektiv nachvollziehbar, denn die technischen Daten (Auflösung + Kontrast) sprechen ebenfalls für den P2370HD. -
Der T240HD ist größer von der Bildschirmfläsche, als der P2470.
Wenn du das Bild von deinen Augen abhängig machst, dann ist deine Meinung subjektiv geprägt, was ja nicht schlecht ist.
Aber: Das Bild macht halt nicht nur das Panel (Auflösung+Kontrast), sonder in erster Linie die Elektronik (Scaler/Deinterlacer) aus...und da ist der T240/T260HD klar besser.Warum das am Signal liegen kann: Eben deswegen, weil ein analoges Signal nicht überall gleich ist...genau wie das vom DVD-Player, es sei denn, es wird Digital angeliefert...dann müsstest du aber auch den T240HD digital beliefern.
Ja, ich hatte beide (T260HD und den P2470) hier. Der T260 ist besser bei SD, größer, schöner....und gemessen an der Größe, billiger.
Hier meint = zu Hause.
Beweglich ist der T260HD nur eingeschränkt, mußt halt nen TFT-Arm nutzen.
-
Oh menno.
Welche zwei soll ich denn nun bestellen.
kann ruhig 23 oder 24 Zoll sein.
Bin ja hin und her gerissen.
Sollten aber beide von Amazon sein wenn möglich.
Da bin ich schon lange Kunde und hatte nie Ärger mit
Rücknahmen oder Reklamationen. -
Ach bitte....was willst du hören?
Ja, bestelle den T240HD.
-
Zitat
Ja, bestelle den T240HD.
Nein, bestelle den P2370HD

-
Was ist mit LG ?
LG M227WDP-PZ
Ich finde , daß dieses Gerät auch eine Erwähnung verdient:
Amazon ist günstigster Anbieter mit 203,40 € !!!
Preis/Leistung ist (imho) Top !
* Edles Design in Klavierlack Schwarz Optik mit roter Leiste
* 22" Full HD Monitor TV im 16:9 Breitbildformat.
* Integrierter HDTV (MPEG2/MPEG4 AVC ) DVB-T-PAL / SECAM Kabel Hybridtuner, Videotext und EPG (Electronic Programm Guide)
* Einfachste Bedienung über IR-Fernbedienung
* Ultra schnelles Panel mit kurzer Reaktionszeit von nur 5 ms (ISO), und sehr großem Blickwinkel von 170°. Ideal für den anspruchsvollen Multimedia und Office Anwender.
* Ultra hoher Kontrast von 50.000:1 mit DFC (Digital Fine Contrast)
* Full HD Auflösung (1920 x 1080 Pixel). Formatfüllende Darstellung von zwei DIN-A4 Seiten gleichzeitig.
* Zukunftssicher mit HDMI + DVI-D Eingang mit HDCP Kopierschutzunterstützung.
* Zusätzlicher VGA 15 Pin D-Sub Eingang zum Betrieb an zwei Rechnern
* 2 Scart AV-Eingänge und zusätzlicher Komponenteneingang für hochauflösende analoge HD Signale bis 1080p
* Formatumschaltung von 4:3 auf 16:9, Original, Zoom1, Zoom2, 14:9 je nach Betriebsart
* Integrierte Lautsprecher mit 2 x 3 W Leistung mit SRS Dolby Surround Sound
* AVL Lautstärkebegrenzer bei Werbeeinblendungen
* Optischer Audioausgang, Kopfhörerausgang und PC Audio Eingang
* Steuerungsmöglichkeit über RS232C Eingang
* Hotelmodus für den Einsatz als Einzellösung in Hotels
* TV Programmierung mit Linkloader möglich
* Zusätzlicher CI Slot
* Integriertes Netzteil
* Funktioneller ergonomischer Neigefuß
* Zertifiziert für Windows VISTA Premiumhttp://www.amazon.de/LG-M227WDP-PZ-Widescreen-Monitor-Kontrastverhältnis/dp/B002NS6QWS/
Gruß
blaumann
-
Hmm,dann werde ich wohl einen mit S-PVA Panel nehmen...

OK.Ok.Werde dann die Tage mal zwei ins Haus kommen lassen.
Geht da ja relativ schnell. -
habe nun den 2470 bestellt und ....
per 360 X-Box per HDMI.....echt der Hammer.
Nun wollte ich die PS2 anschließen.
habe aber nur ein Kabel mit 3 Steckern.
Rot,weiß und gelb.
Geld für Video.
Über Scart-Adapter schlechtes Bild.
Direkt rein...schwarz weiß.....wollte nun so ein Kabel bestellen.
KabelLohnt sich das. Sagen ja alle es soll dann besseres Bild sein.
mein Lütter soll die PS2 noch bischen nutzen können mit guten Bild.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!