Anti Spam bei Outlook Express

  • Vor einiger zeit hab ich, glaub ich zumindest, irgendwo mal gelesen, dass es ein anti spam programm gibt das sich in outlook express integriert.


    Kann das vielleicht einer von euch bestätigen, oder hat vielleicht sogar den link parat wo ich die aplikation downloaden kann?

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Meinst du SpamAssassin, der in der c't vorgestellt wurde?

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Warum legst Du dir nicht einfach eine Adresse @spamfence.de zu und läßt den ganzen Müll vorher rausfiltern und trashen. Das ist IMHO die leistungsfähigste Antispam-Lösung.

  • Das mit der anderen Addy wäre eine Möglichkeit, aber ich möchte meine jetzige Addy behalten und deswegen kommt das für mich nich tin frage!


    Spamassasin war es übrigens nicht.


    Ich meinet sowas wie das hier aber das scheint nicht bei outlook express zu funktionieren.

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Kannst ja auch die bestehende Adresse auf Spamfence leiten und von da weiter auf einen neuen Account. Mußt Du selber wissen.


    Ich nutze Spamfence jetzt seit einigen Monaten und bin äußerst zufrieden (eigene Domain bei Strato -> Spamfence -> Web.de). Spare jede Menge Nerven seitdem...


    Hoffentlich bleibt's dauerhaft kostenfrei.

  • Mich würde auch interessieren, welches Programm das war. Das wäre nämlich mal ne nützliche Sache!
    CU

    Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!


    Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!