Bald iPhone auch bei E-Plus erhältlich?

  • Hallo liebe Leute!


    zunächst einmal einen schönen 2. Advent.


    Habt ihr etwas gehört, dass das iPhone ab dem 1.1.2010 auch z.B. bei E-Plus (kein Provider) zu erhalten ist?


    Kann mir einer mehr darüber sagen?


    LG as1935

  • Also ich weiss nur das die telekom gesagt hat das sie bis ende 2010 das exclusiv in deutschland hat. Das heist du bekommst es bei den anderen providern nur über 2. anbieter. wie es O2 und Vodafone zb machen. Ob Eplus das auch macht ist abzuwarten. Meldungen in dies bezüglich sind mir nicht bekannt.
    Ich persöhnlich glaube es aber nicht. Eplus hat in den letzten Jahren doch einiges verschlafen. (Siehe ausbau Umts)

  • eplus bietet wohl mittlerweile genauso wie o2 und vf "premium" kunden das iphone an. Wobei es praktisch nur darauf hinausläuft dass sie dem kunden einen händler vermitteln, der zu einem festpreis (liegt irgendwo bei ~800€) ein werksentsperrtes gerät verkauft.

  • Zitat

    Original geschrieben von Greggy
    eplus bietet wohl mittlerweile genauso wie o2 und vf "premium" kunden das iphone an. Wobei es praktisch nur darauf hinausläuft dass sie dem kunden einen händler vermitteln, der zu einem festpreis (liegt irgendwo bei ~800€) ein werksentsperrtes gerät verkauft.


    schade nur das nicht mal die Business Hotline etwas davon weiß. Woher stammt dann deine Information?

  • Also ich bin ziemlich sicher gestern in Hannover an einigen E-Plus Läden aktiv Werbung in Form von Plakaten für das iPhone gesehen zu haben, ich werde später nochmal an einem Laden vorbeikommen und das im Bild festhalten und dann hier posten.


    Aber wahrscheinlich nur eine vereinzelte Aktion, wie sie schon diverse Male von anderen (auch E-Plus) Läden in der Vergangenheit gegeben hat.

  • sollte der Exclusiv Vertrag bei Telekom nicht nur bis Ende dieses Jahres dauern?


    In den Schlagzeilen etc ist nichts mehr zu finden, davon war doch einigen Monaten überall die Rede davon.

    Made in Bavaria

  • Zitat

    Original geschrieben von paccorabanne
    Also ich bin ziemlich sicher gestern in Hannover an einigen E-Plus Läden aktiv Werbung in Form von Plakaten für das iPhone gesehen zu haben, ich werde später nochmal an einem Laden vorbeikommen und das im Bild festhalten und dann hier posten.


    Aber wahrscheinlich nur eine vereinzelte Aktion, wie sie schon diverse Male von anderen (auch E-Plus) Läden in der Vergangenheit gegeben hat.


    Dann sind das wahrscheinlich Partnershops von E Plus. Aber kein direkt EPlus Shop. Nochmal EPlus direkt bietet es weder über Shop noch an der Hotline an

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!