Verkaufe HTC HD2 mit neusten Orig. ROM Update!! OVP,MM Rechnung vom 4.12.09

  • Hallo


    Habe hier, von einen Freund, einen HD2 original von HTC, also kein TM Branding oder sonstiger Müll :D
    Das Gerät kommt in der OVP mit dem nicht (außer Datenkabel) benutzten Zubehör. Es wurde bereits das neuste original Rom aufgespielt mit dem das Gerät sehr viel besser läuft als mit dem alten ROM.


    Das Hand hat natürlich keine Macken,Fehler oder sonstige Mängel, es hat das Büro/ Haus nicht verlassen, daher bitte keine Fragen nach Fotos.


    Geliefert wird in der OVP mit Media Markt Rechnung vom 04.12.09.


    Abholung in Düsseldorf oder Versendung per NN oder nach Geldeingang.


    Preis wäre:
    540€ bei Abholung in Düsseldorf
    545€ bei Versendung nach Geldeingang per DHL Paket
    550€ bei Versendung per NN


    Angebote und Fragen bitte per Email an mi.schulte@me.com oder PN.


    Bitte keine anderen Geräte anbieten, außer Nokia N900 aber dann auch nur bei Treffen in Düsseldorf!

    Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

  • Also das Gerät steht zum Tausch gegen:


    Motorola Milestone


    oder Verkauf für 530€


    die Geräte sollten ebenfalls mit dt. Rechnung und in OVP und natürlich neuwertig ohne Macken oder Fehler sein! Über eine Zuzahlung werden wir uns schon einig!


    Angebote wie immer per Email mi.schulte@me.com oder PN.

    Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!