Nokia E75 und 1&1 Outlook Exchange

• Hallo!

Zur Vorgeschichte: Bisher hatte ich ein HTC Smartphone mit 1&1 Outlook Exchange. Das HTC hat aber leider eine dermaßen geringe Standby-Zeit, daß nun ein Nokia E75 an seine Stelle treten soll womit die Probleme beginnen:

Ich schaffe es einfach nicht, über Nokias Mail for Exchange (MfE) an das 1&1 Outlook Exchange heranzukommen. Die Konfiguration habe ich analog zu dieser Anleitung durchgeführt, aber jedes mal bekomme ich die Fehlermeldung(en): Exchange Server reagiert nicht oder
    ungültige MfE Idnetifikationsdaten. Diese habe ich aber schon ein duzendmal überprüft und die Meldung ändert sich auch nicht, wenn ich absichtlich falsche Daten eintrage.

Daraufhin wollte ich das MfE-Profil löschen (um es nochmal neu anlegen zu können), was aber scheinbar daran scheitert, daß das E75 von T-Mobile gebranded ist und der
    der entsprechende Menüpunkt fehlt. Jedenfalls konnte ich ihn nicht entdecken. Innerhalb der MfE-Optionen gibt es auch keine Möglichkeit, das Profil zu löschen.

Hat jemand eine Idee, wie ich MfE auf dem E75 mit 1&1 Outlook Exchange zum laufen bekomme?

Danke... telexer

• erledigt.

Nach mehrfachen Resets und der Neueingabe der Daten ging es dann auf einmal. Sehr, sehr merkwürdig. Mal schauen ob er wenigstens die Synchronisation problemlos hinbekommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!