LD-4W mit AC-8E aufladen

• Hallo zusammen,

kann man das LD-4W auch mit dem Nokia-Netzteil AC-8E aufladen? Dieses Netzteil befand sich im Lieferumfang meines kürzlich bestellten Nokia 6303.

Eine Nachfrage bei Nokia Care ergab eine Standardantwort, die in der BE von LD-4W nachzulesen ist: Das NOKIA GPS-Modul ist für die Verwendung mit den Ladegeräten AC-3, AC-4, AC-5 und dem Zigarettenanzünder-Ladekabel DC-4 ausgelegt.

Hat jemand bereits Erfahrung damit?

Besten Dank für die Hilfestellung

aham

• Wenn das AC-5 zulässig ist, dann geht auch das neue AC-8. Das AC-8 hat im Leerlauf einen geringeren Stromverbrauch, im Ladeverhalten kein Unterschied.

• Das AC-8E ist definitiv geeignet. Ich lade mein LD-4W damit auf.

• LD-4W Bewegungsrichtung bestimmen

Hallo filtered,

wie lässt sich die in der BE erwähnte Bewegungsrichtung bestimmen?
    Ich verwende Nokia 6303 mit vorinstallierter Nokia Maps (gem. File "qf" auf der Speicherkarte: Client_id:S40Maps1.2b). Noch keine Navigations-Software.

Läßt sich auch die Anzahl der Satelitten erkennen, zu den eine Sichtverbindung besteht?

Danke und Gruß
    aham

• Keine Ahnung. Was genau meinst Du? Soll der LD-4W die Bewegungsrichtung anzeigen oder das Handy?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!