Hi,
ich nutze zur Zeit das Internet L Pack von O2 (mit alter 10GB Schwelle, eigene Telefonnummer) seit Dezember 2008, also ziemlich genau 12 Monaten.
Da ich nun zum Jahresende umziehe und einen Festnetzanschluss in Aussicht habe, benötige ich das Pack nicht mehr.
In der O2 Onlineverwaltung finde ich die Info, dass es im Juli 2010 frühestens verlängerbar ist (was ich nicht möchte) bzw. an anderer Stelle, es wäre kündbar zum 7.1.2010.
Meine Frage ist daher, wie der letzte Punkt zu verstehen ist: Kann ich zum oben genannten Termin kündigen und brauche dann die zweite Hälfte der 24 monatigen Vertragslaufszeit nicht mehr bezahlen? :confused:
Wenn dem so ist, wäre es eine positive Überraschung für mich, da ich bisher davon ausging, auf-Teufel-komm-raus für 24 Monate gebunden zu sein.
Vielleicht könnt ihr ja für etwas Aufklärung sorgen... :top: