3GS ohne Internet betreiben?

• Man will halt die Leute vor sich selbst schützen - das ist genauso, wie wenn man sich einen Mac kauft und dann nur Windows drauf laufen lässt: Man bleibt unter den Möglichkeiten. Aber grundsätzlich hast du eh recht, jeder wie er will! Und es gibt wirklich noch genügend andere Anwendungsgebiete des iPhones, das beste verpasst man aber halt trotzdem.

• Ich sehe zwar keinen Anlaß für eine Rechtfertigung, aber der Hintergrund ist, daß sie vorübergehend schaun möchte, ob das Bedienkonzept iPhone etwas für sie ist, bevor sie sich 24 Monate an einen Datentarif bindet und am Ende aber nach 1 Monat draufkommt, daß das iPhone eventuell doch nicht so das Wahre für sie ist. Hat schon alles seinen Sinn und ist nicht vom Geld abhängig.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• 24 Monate Datentarife gibts nur bei Vodafone. Bei O2 gibt es die mit 3 Monaten PostPaid und 1 Monat PrePaid.

• Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    24 Monate Datentarife gibts nur bei Vodafone. Bei O2 gibt es die mit 3 Monaten PostPaid und 1 Monat PrePaid.

Es geht um Österreich. Hab ich ja gesagt.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Seit es bei mir schwarzen Schnee gab, wird keinerlei Verbindung mehr aufgebaut. Nutze derzeit eine Alditalk Karte.

• Zitat

Original geschrieben von vanoza
    nur frauen kaufen ein handy allein wegen dem aussehen <stichel> :P

...und nur Männer beherrschen anscheinend die dt. Rechtschreibung nicht! :D;)

tweet me
    @def11

• Ich benutze mein 3GS mit einer BILDmobile Karte (VF-Netz) und wenn ich keine Apps aufrufe, die ins Internet gehen, passiert bei mir auch nichts. (also Safari etc.) Sie soll sich keine Sorgen machen und solche Apps außerhalb des WLANs nicht benutzen;)

Und wenn sie doch so vorsichtig ist, dann soll T-Mobile, wie schon oben gesagt, ihr den Datenzugang sperren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!