Design Abend Kleid von Ebay

• DITO

Zitat

Original geschrieben von Doddy
    Ich find den Preis gemessen an dem vorherrschenden Preisniveau in China gar nicht mal so unrealistisch.
    So ein Kleid duerfte auf den Tailor Markets um die 50 - 60 Euro Kosten (zum Vergleich: Massgeschneiderter Anzug kostet um die 50 Euro). Mit den Versandkosten verdient er sich noch ein gutes Zubrot, die duerften - wie mehrfach vermutet - viel niedriger liegen.

Also ich war bisher mit dem Preis-Leistungs-Verhaeltnis der Chinesen immer zufrieden! Man darf eben qualitativ nicht zu viel erwarten... ;)

• Ich denke, dass man bei seriösen Schneidern auch gute Qualität erhalten kann. So ist es jedenfalls in Thailand bei Anzügen. Dort kann man sich die Stoffe aussuchen. Viel schwieriger wird wohl die Paßgenauigkeit und das Design sein. Das haben wahrscheinlich nur die guten Schneidereien im Griff.

• Zitat

Willkommen in meinem Shop: Erstens, Erlauben Sie uns, unseren Shop, dort sind spezialisiert auf Design und Designern, die Hochzeit Kleider. So sind wir in der Lage, um jede Farbe Kleidung, wenn Sie wollen, die zu Ihnen passen, und wir machen es nach Ihren picure alle Stil, DONot vergessen, wir sind die besonderen Gestaltung Hochzeit Kleidergeschäft.

:rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von ap0ll0
    :rolleyes:

Wenn man bedenkt wie schlecht die meisten Chinesen Englisch sprechen, ist das Deutsch auf einem erstaunlich hohem sprachlichen Niveau! Das wolltest du uns bestimmt mitteilen, oder? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!