ich hab da mal ne kurze Frage, über die ich auch durch die Forensuche und google nicht fündig geworden bin.
und zwar gibts derzeit ein angebot im saturn mit nem handy im vario 100 Tarif. Dieser würde die nächsten Wochen für mich vollkommen ausreichen, nur werde ich in etwa im ersten Quartal ein deutlich höheres Telefonieaufkommen haben,wodurch es natürlich praktisch wär,in einen teureren (auf die Grundgebühr bezogen) Tarif wechseln zu können und nach diesem Zeitraum wieder zurück in den Vario 100/50 oder 30,jenachdem wies dann aussieht. Leider sind die Möglichkeiten auf der Mobilcom-Debitel Website nicht ersichtlich...ich selber habe aber in dem einen oder anderen Thread beiläufig gelesen,dass Tarifwechsel möglich sind...allerdings habe ich die Konditionen dazu nicht mehr im Kopf und dann ist natürlich auch die Frage,ob das noch alles aktuell ist.
Wär also nett,wenn jemand kurz seine Erfahrungen mit dem Anbieter bzgl. o.g. schildern würde.
Bevor hier gemoppert wird: Es soll KEIN Schubladenvertrag werden....ich habe wirklich vor ihn so zu nutzen wie oben beschrieben ![]()